Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 29.05.2013, 9:44 Uhr

Das wird ein Horrortag

Hallo Mädels !

Heute morgen war ich nochmal bei meiner FÄ, aber nur schnell zum Blut abnehmen. Habe nichtmal mit ihr gesprochen, die MFA hat nur schnell Blut abgenommen.

Heute Abend gegen 17 Uhr soll ich dann anrufen und mit der Ärztin sprechen wegen den Ergebnissen. Am Montag lag mein erster Wert bei 638 und heute sollte er sich verdoppelt haben.

Das wird so ein Horrortag für mich. Ich bin so ungeduldig und hab solche Angst, dass mit unserem Krümel irgendwas nicht stimmt.
Diese Hibbelei hört wohl auch nie auf.

 
5 Antworten:

Re: Das wird ein Horrortag

Antwort von darcy am 29.05.2013, 10:04 Uhr

Kann dich gut verstehen. Halte durch und lenk dich gut ab! Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein Horrortag

Antwort von Rocksoul, 8. SSW am 29.05.2013, 10:04 Uhr

Hey hab das gleiche vor knapp 2 wochen mitgemacht. Es war echt eine Höllenqual diese Wartezeit.
Versuch entspannt zu bleiben. Zu viel Aufregung schadet deinem Bauchkrümel.

Ich drück dir die Daumen das alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein Horrortag

Antwort von Sabbi93 am 29.05.2013, 10:09 Uhr

Danke für euren Zuspruch Mädels. Oh man ich weiß ja, dass ich nicht so hibbelig, aufgeregt, nervös und ängstlich sein soll, ist aber echt leichter gesagt als getan. Ich muss den ganzen Tag arbeiten, denke das wird mich schon ablenken. Sobald ich Feierabend habe, kann ich auch schon bei meiner Fä anrufen.
Das ist aber auch echt Horror.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird ein Horrortag

Antwort von darcy am 29.05.2013, 19:15 Uhr

Denke jetzt schon den ganzen Tag immer mal wieder an dich. Die Tatsache, dass es jetzt schon nach 19 Uhr ist beunruhigt mich gerade etwas....ich hoffe dass du uns heute noch eine gute Nachricht übermitteln kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@darcy

Antwort von Sabbi93 am 29.05.2013, 22:21 Uhr

Danke das du an mich denkst lieb von dir. War so mit mir selber beschäftigt sorry. Habe oben nochmal ein Thema gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.