Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nike01 am 28.05.2013, 16:46 Uhr

Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaub echt ich spinne...... ..habe schon voll den Bauch.....
bin sonst eher schlank und besonders abends komme ich mir wie 18ssw vor,,,,,
kennt das einer von euch?????????????????????
ist ja mein 3. Kind......
obs dann wohl so flotti geht....macht mir angst.....;) beruhigt mich aber auch weil ich denke dann wächst ja auch was.....

 
17 Antworten:

Ich auuuuuchhhhh ;-)

Antwort von Sherlocky, 9. SSW am 28.05.2013, 17:04 Uhr

ist mein viertes aber ich seh auch aus wie anfang ende sechsten Monat also mit verheimlichen ist da nichts mehr . ....beim dritten hatte ich auch das ich das erstemal angesprochen wurde ab der 7.SSW ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal nen Bild

Antwort von Sherlocky, 9. SSW am 28.05.2013, 17:07 Uhr

o.T.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Lola_, 9. SSW am 28.05.2013, 17:16 Uhr

Sry aber das Bild ist etwas unrealistisch? Klar wächst alles schneller aber woher soll.ein solcher Bauch kommen, wenn das Baby zu dieser Zeit gerade mal ca. 2cm gross ist?
Sry, nie und nimmer... ist mir auch egal ob jetzt alle auf mich los gehen, weil ich behaupte dass das Bild bestimmt nicht aus dieser SS stammt...

Lg lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Kmaus81 am 28.05.2013, 17:35 Uhr

Sorry aber der Bauch geht niemals am Anfang der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Rocksoul, 8. SSW am 28.05.2013, 17:48 Uhr

Ich bekomme auch mein 4. Kind und das ist meine 6. Ssw.

Aber so einem Bauch habe ich bei weitem nicht.

Tut mir leid, ich kann auch nicht glauben das der Bauch echt ist. Bzw von dieser Ss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von hasezwerg, 9. SSW am 28.05.2013, 17:57 Uhr

Also ich hab auch schon einen Bauch. Ist mein 3. Kind und ich hab nichts zugenommen bis jetzt. Sieht abends bei mir auch immer aus wie im 5. Monat.
Aber bei mir ist das auch mein schlechtes Bindegewebe und bei mir war immer schon eine größer Spalte an den Bauchmuskeln (das wurd bei mir schon nach der Geburt festgestellt)... aber vorallem ist der Bauch abends auch mehr aufgebläht
wie schon mal wo gepostet, ich trage schon umstandshosen, sonst würd ich meine arbeit (im sitzen) nicht durchstehen

jede Frau ist eben einzigartig

fröhliches kugeln allen mit und ohne sichtbaren Bauch
LG
Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lusi04, 8. SSW am 28.05.2013, 18:08 Uhr

Bei mir ist es die erste aber ich hab auch schon voll die Kugel
Ich bin aber der Meinung das es nur Luft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist nur luft....

Antwort von jenny2204, 9. SSW am 28.05.2013, 18:14 Uhr

und daher find ich das eher weniger toll.... wenn da dann das baby drin ist ist es super... aber so? Naja.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von lindarie, 9. SSW am 28.05.2013, 20:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Tuffie23 am 28.05.2013, 20:40 Uhr

Hey. Sorry Sherlock, aber das kann ich nicht Glauben.
Ist meine zweite ss und mein Bauch ist eigentlich normal. Ich fühl mich nur aufgebläht. Die Krümel sid keine 2mm groß, das IST Luft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wieder ;-)

Antwort von Sherlocky, 9. SSW am 28.05.2013, 21:42 Uhr

Kann euch nur versichern das das mein Bauch ist bei Schwangerschaft 1 und 2 hatte ich das auch nicht bei Schwangerschaft drei ging es ab der 7 SSW los und in dieser so ab der 6. SSW . bei der letzten ist es auch nicht zurück gegangen also nix mit Blähungen oder so was mein Arzt meinte das das von Frau zu Frau verschieden ist und meiner wohl dann gut auf die Hormone anspringt und direkt platz schafft ist aber wohl oft bei Frauen die schon ein paar Kids bekommen haben . kann auch gerne die tage nochmal ein Bild schicken mit was weiß ich ner Zeitung im Hintergrund oder so :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder ;-)

Antwort von Rashauns.Mami am 29.05.2013, 5:04 Uhr

Das kann niemals dein Bauch sein! Deine Gebärmutter is ja noch nicht mal so weit oben. Das Baby is noch ganz weit unten. Das is vielleicht n Bäuchlein vom essen oder sonstigen aber nicht wegen dem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder ;-)

Antwort von Sherlocky, 9. SSW am 29.05.2013, 7:40 Uhr

Also mein hintern ist es nicht . Natürlich ist das mein Bauch und zugenommen hab ich ganze 100 g in den letzten 3 Wochen , klar hab ich keine Kleidergröße 32 aber der Bauch war vor 7 Wochen noch ganz normal und fing in der 7.SSW an zuwachsen das hatte ich wie gesagt bei meiner 1,5 Jahre alten Tochter auch und der Doc sagt das ist normal kann bei Frauen mit mehreren Kindern kommen muss aber nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wieder ;-)

Antwort von jenny2204, 9. SSW am 29.05.2013, 7:59 Uhr

Naja ich denke schon, dass wenn man ihn heraus streckt und sowieso schon einen geblähten Bauch hat durchaus eine solche Größe erreichen kann.... :)) Ich meine es ist auch mein zweites Kind aber ich sehe nur, dass mein Unterleib geschwollener ist und daher die normalen Hosen nicht mehr wirklich passen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Maus3152, 6. SSW am 29.05.2013, 10:02 Uhr

So sah meiner beim 7. Kind in der 12.SSW aus.Das kann ich mir so auch nicht vorstellen.Mein Bauch ist immer schon schnell gewachsen,aber das halte ich auch für übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Maus3152, 6. SSW am 29.05.2013, 10:02 Uhr

So sah meiner beim 7. Kind in der 12.SSW aus.Das kann ich mir so auch nicht vorstellen.Mein Bauch ist immer schon schnell gewachsen,aber das halte ich auch für übertrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Eliana09 am 30.05.2013, 10:34 Uhr

also ich kenn das zu gut, bei meiner letzten ss, war ich in der 16. woche im KH und die dachetn ich komme zum entbinden LOL... hatte ab ca der 10 woche echt nen grossen bauch(3.ss) bei meiner 2. ss hatte ich zum schluss(33.w) nen bauch wie im 5. monat.. voll klein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.