Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!, 9. SSW am 28.05.2013, 12:10 Uhr

Baby im abflussrohr :(

Schaut noch jemand punkt 12? Es ist echt schrecklich!!
Da wurde ein 2 tage alter junge die toilette runtergespühlt! Wie kann man nur?? Der kleine mann hat zum glück überlebt...

 
4 Antworten:

Re: Baby im abflussrohr :(

Antwort von Sabbi93 am 28.05.2013, 12:13 Uhr

Heute habe ichs nicht geschaut oh man wie schrecklich.
Ich frage mich nur gerade ob das funktioniert, ich meine so klein sind die ja auch nicht oder? (Sorry für den Gedanken).
Wie kommt man auf solche Ideen, wie kann man nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im abflussrohr :(

Antwort von Wurm6000, 7. SSW am 28.05.2013, 12:29 Uhr

Hab die Meldung vorhin im Netz gesehen, kann mich aber nicht überwinden, den Beitrag anzusehen. So etwas will ich nicht sehen! Echt furchtbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im abflussrohr :(

Antwort von HeiHei, 7. SSW am 28.05.2013, 14:35 Uhr

Ich habe die "Nachrichten" von RTL wegen eben diesen Berichten aus meinem Reservoir gestrichen. Schlimm genug, dass so etwas passiert, das muss meiner Meinung nach nicht auch noch in den Medien breitgetreten werden. Und für die Redaktion war es mal wieder eine aufregende Story. Schlimm!

Unabhängig davon ist das furchtbar!!! Ich verstehe nicht, wie das jemand tun kann. Anscheinend sind die Möglichkeiten für Mütter, die ihre Kinder nicht wollen ((anonyme) Adoption, Babyklappe etc.) auch kein wirkliche Option für diese Mutter gewesen. Das spricht nicht gerade für die Rechtslage in diesem Feld. Die Politik kann leider nicht überall helfen... Schade.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby im abflussrohr :(

Antwort von Mäuschen2013, 9. SSW am 28.05.2013, 15:07 Uhr

ja furchtbar. darf gar nicht dran denken. habs in der nacht noch kurz gesehen. hab gleich abgeschalten... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.