Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyone2014 am 28.05.2013, 7:04 Uhr

Hallo

Guten Morgen an Alle! Da ich vor einer Woche auch positiv getestet habe(clearblue 2-3) gesselle ich mich zur euch, wenn ich darf:-)) wie wärs mit ner Vorstellungsrunde? Wie fühlt Ihr euch so? Habt ihr schon Kinder? Und jeder mag noch was dazu schreiben was er so mag. Dann fang ich mal an...:-))
ich heisse Krisi, bin 26 und habe schon ein Baby( 5monate) wir wollten unbedingt dass die kleinen zusammen aufwachsen. Ich fühle mich sehr schwach, ansonsten keinerlei Anzeichen. Termin hab erst nächste Woche. Bin gespannt was man schon sooo sieht. Und freu mich sooo. Lg Kris

 
8 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Yvonnche78, 7. SSW am 28.05.2013, 8:41 Uhr

Huhu & herzlichen Glückwunsch erstmal
Ich heiße Yvonne, bin 35 & habe einen 5 Jährigen Sohn. Uns wäre es auch lieber gewesen wenn die Zwerge etwas dichter beieinander gewesen wären aber es hat nicht sollen sein...
Anzeichen habe ich leider alle die es gibt, vom spannen in der Brust über Rückenschmerzen, bis hin zum morgendlichen brechen... Hoffe es wird nicht so schlimm wie in der 1. ss, da hab ich mich bis zum 7. Monat jaden morgen übergeben müssen...
Bei mir hat man gestern schon das Herzchen schlagen sehen & ich war überglücklich (hatte nicht wirklich damit gerechnet)
Dann hoffen wir mal auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit
GlG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Ine1988 am 28.05.2013, 8:49 Uhr

Huhu, ich heiße Janine und bin 24 und wid mein 1. Kind ;)
Ich habe seit ca. 4-5 Wochen schlimme Brustschmerzen und kann von daher nachts kaum schlafen! Übel war mir höchstens 10 Tage, das ist zum Glück wieder vorbei.. nur müde bin ich immer extrem, sodass ich teilwiee zwischen 8 und 9 im Bett liege und auch schon mal nachmittags am Wochenende schlafe ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lace0912 am 28.05.2013, 10:03 Uhr

Hallo

Ich heiße Jessica, bin noch 32 und habe schon 2 Kinder. Lara fast 4 und Celina 1 (daher auch der nick )
Heute Abend habe ich meinen ersten FA-Termin. Bin schon sehr gespannt
Schwangerschaftsbeschwerden habe ich keine bin nur immer müde und könnte den ganzen Tag schlafen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Wurm6000, 7. SSW am 28.05.2013, 10:14 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Ich bin Janina, 31 Jahre alt und habe bereits zwei Kinder (Sohn ist 11, Tochter ist 7). Nun bin ich nach ca. 13 ÜZ und einer FG im Oktober 2012 endlich wieder schwanger. Ich muss zugeben, sehr viel länger hätten wir es auch nicht mehr probiert. Wir haben eigentlich schon nen Haken an das 3. Kind gemacht. Tja, der Kopf steht einem doch in vielen Dingen im Weg!

Meine Beschwerden:
- Brustspannen
- immer mal wieder UL-Ziehen
- Müdigkeit am Tag und Schlaflosigkeit in der Nacht
- seit gestern Übelkeit

Mein 1. FA-Termin ist am 10.06. - Das schaff ich jetzt auch noch!!!

LG vom Wurm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sabbi93 am 28.05.2013, 10:36 Uhr

Hallo und erstaml herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen.

Ich bin Sabrina, junge 20 Jahre alt und das Krümelchen wird mein erstes Kind.
Ich leide unter dauerhafter Übelkeit, Unterleibsschmerzen und fiesen Kopfschmerzen, die ich mittlerweile aber mit Paracetamol behandele.

Ich weiß noch nicht genau in welcher SSW ich bin, ich gehe von der 6. SSW aus, meine FÄ von der 7. SSW. Im Ultraschall konnte man bisher leider noch nicht viel sehen, außer gestern einen ganz kleines dunkles Pünktchen. Die FÄ ist sich jedoch noch nicht ganz sicher, schließt andere Möglichkeiten wie eine Eileiterschwangerschaft noch nicht aus. Gestern wurde das erste Mal Blut abgenommen (lag bei 638) , morgen muss ich dann nochmal hin zum Blut abnehmen. Hoffe natürlich das der Wert sich brav verdoppelt und alles gut ist, habe aber immer noch totale Angst und Panik das es etwas nicht stimmt.

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und einie schöne Kuschlzeit mit deinem kleinen Zwerg > ist es ein Mädchen oder Junge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Lola_, 9. SSW am 28.05.2013, 11:25 Uhr

Hallo,
Ich heisse Lola (zumindest ist es das, womit ich im Forum angesprochen werden möchte, da nicht jeder meine Beiträge verfolgen können soll, sie z.B. Arbeitgeber oder Bekannte;)), bin 20 Jahre jung und das hier ist meine 3. SS, bzw. mein 2. Baby.
Meine erste Tochter war ein Wunschbaby, auch wenn es dann plötzlich anders kam als geplant - sie ist fast 15 Monate alt.
Dieses Baby ist auch geplant gewesen und es hat direkt im 1. Zyklus geklappt.
Ich bin verheiratet und komme aus dem schönen Saarland.
An Beschwerden habe ich hauptsächlich Ubelkeit und Kreislaufprobleme. :/
Keine tolle Kombination.

Letzte Woche habe ich mein Baby mit schlagendem Herzchen gesehen und der nächste Termin ist am 20.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von larajolina11, 7. SSW am 28.05.2013, 13:24 Uhr

Hallo, ich bin die cora und 27 jahre alt.ich erwarte mein zweites kind. Meine tochter wird nächsten monat 2 jahre alt. Wir kommen aus dem wallis (schweiz) meine anzeichen sind brustschmerzen,müde und übelkeit.hatte das bei meiner tochter auch schon.

Lg und noch herzlichen glückwunsch,auf eine schöne kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Renadä, 7. SSW am 28.05.2013, 13:40 Uhr

Hallo,
ich heiße Carina, bin 25 und habe schon eine Tochter, die im März 2010 geboren wurde. Ich bin verheiratet und wir wohnen in Bad Rappenau.
Ich bin Hunde müde und übel ist mir, dass hatte ich in der ersten SS nicht.
Meinen nächsten Termin beim FA habe ich erst wieder am 19.6. Mein ET ist der 15.1.2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.