Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy, 7. SSW am 28.05.2013, 14:42 Uhr

Zurück von FÄ und etwas enttäuscht

Hallo,

bin heute genau bei 6+0 (laut letzter Periode). Die FÄ hat "nur" eine Fruchthöhle gesehen die leer war bzw. nur mit leichten Druck auf den Bauch konnte man das Krümmelchen erahnen.

Meine FÄ hat mich allerdings beruhigt und gesagt dass das in diesem Stadium der Schwangerschaft nicht ungewöhnlich wäre. Fruchthöhle wäre von der Größe her okay.

Trotzdem bin ich verunsichert und ängstlich. Hab jetzt nächsten Donnerstag einen Kontrolltermin und hoffe das ich da das Herzchen blubbern sehen kann.

Dreamy

 
6 Antworten:

Re: Zurück von FÄ und etwas enttäuscht

Antwort von Janine1986, 6. SSW am 28.05.2013, 14:52 Uhr

Hi mach die kein Kopf bin in der 6ssw 5+2 und auch nur eine fruchthöhle laut meinem Arzt ist das auch normal der große Schub kommt jetzt bald und beim nächstem Termin wirst du dein kleines sehen können :) solange die fruchtblase die richtige Größe hat ist alles in Ordnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ und etwas enttäuscht

Antwort von Canaren, 7. SSW am 28.05.2013, 14:54 Uhr

Ich war das letzte Mal 5+4...und ausser Fruchthülle sah man auch nix...!Das nächste mal denn eben!!Ich muss am Freitag hin und schauen!!
LG Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ und etwas enttäuscht

Antwort von Mäuschen2013, 9. SSW am 28.05.2013, 15:06 Uhr

das ist ganz normal. mach dir nicht zu viele gedanken (ich weiß, leichter gesagt). vielleicht war dein ES nur etwas später. es ist sicher alles in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ und etwas enttäuscht

Antwort von Luna87, 8. SSW am 28.05.2013, 17:10 Uhr

Hey
Das wird schon :)
War heute auch mal beim FA weil ich seit dem WE etwas Durchfall habe...
Wäre jetzt laut 1.Gucken bei 7+7. , doch laut größe bei 7+2.
Dachte auch, dass man nach 2wochen schon deutlich mehr sieht, war aber nicht so... Aber das Herz schlägt und es ist schon 6,7mm gewachsen.
Der Arzt meine auch, dass man das am anfang nie richtig messen kann,weil man ja nie dieselbe Sicht drauf hat :)
Also, kein kopf. Da siehst du auch bald was :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ und etwas enttäuscht

Antwort von IchWünschMirWas, 6. SSW am 28.05.2013, 21:44 Uhr

Hallo,
ich war gestern das 1. Mal.... bei 5+3 und man konnte auch nur eine leere Fruchthöhle von 6,7mm sehen, bin auch total ängstlich und mach mir sorgen, obwohl der FA gesagt hat, dass es in Ordnung ist. Hatte letzten Zyklus einen sopntanen Abgang in der 5 Woche, daher die Angst.

Habe wie du nächsten Donnerstag einen Kontrolltermin. Hab auch so große Hoffnungen.... ich drück dir die Daumen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FÄ und etwas enttäuscht

Antwort von Löwin1979, 6. SSW am 29.05.2013, 10:10 Uhr

Ich kenne deine Angst und drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.