Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Barbaray am 31.10.2022, 10:50 Uhr

Hb 9

Hey aus dem Januar 22

Wie sieht es denn mit Floradix Kapseln aus?
Die nehme ich wegen Hypermenorrhoe - und die verschriebenen Ferro Sanol immer zwischendurch.
Ferro Verde gibt es auch noch (privat zu zahlen).
Davon werfe ich auch gern mal mehr ein als empfholen

In meiner Schwangerschaft 2021 (habe mich gerade im Forum geirrt) habe ich seeeehr viel Rindfleischsuppe mit seeeehr vielen Kräutern gegessen, seeehr viel grünes Gemüse (Brokkoli, Spinat, Rucola - immer mit Vitamin C dazu!) und dunkle Beeren.

Wichtig: Magnesium(haltiges) und Eisen nie gemeinsam einnehmen. Auch die gleichzeitige Aufnahme von Calcium (Milchprodukte!) hemmt die Eisenaufnahme. Ebenso Kaffee und Tee.
Drei Stunden Abstand müssen sein.
Eisen möglichst auf leeren Magen einnehmen.

Viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.