Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elly90 am 29.10.2022, 21:13 Uhr

Hb 9

Hallo :)
Hb bekommst du sicher in den Griff du kannst ja auch bei der Ernährung drauf achten mit rote Beete, rotem Fleisch und anderen Eisen Lieferanten.
Obst geht bei mir mal ein Apfel oder ein halber.
Ich esse im Moment eher Gemüse oft einfach Gurke Tomate Feta Salat.
Mega finde ich Kokosmilch ist total gesund und das mache ich einfach mit Tiefkühl Gemüse … und Kichererbsen aus dem Glas :)
Dazu ne Hand Vollkornreis.
Mach dich nicht verrückt das wird bestimmt gut und so lange ist es ja nicht mehr.
Wir schaffen das :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.