Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stella1983 am 04.12.2022, 20:51 Uhr

Hb 9,1 immer noch

Hallo aus dem Dezember Bus!

Ich hatte Freitag meinen KS und der HB Wert von 8.
Die Ärztin hatte zur Not 2 Blutkonserven bestellt die sie aber nicht gebraucht hat.
Hab gestern einen Hb von 6 gehabt und eine Eisentranfusion bekommen.
Da es mir trotzdem gut geht will sie jetzt erstmal weiter mit Tabletten versuchen den Wert zu steigern ansonsten sollte ich nochmal eine Infusion bekommen.
Denk aber hat sich jetzt gebessert durch die Infusion da ich morgen trotzdem entlassen werde.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.