Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 32. SSW am 24.11.2022, 7:57 Uhr

Bin nurnoch am jammern...

Hallo!

War vorgestern erst zur Kontrolle beim Frauenarzt und bin am überlegn heute wieder hinzugehen... Hab die ganze Nacht vielleicht zwei Stunden geschlafen. Hab seit gestern abends plötzlich Unterleibsschmerzen als hätte ich meine Periode und fühle mich ausserdem sehr schlapp und bin hald extrem müde...

Ich komm mir hald echt dumm vor heute wieder hinzugehen aber ich schaff dass einfach so nicht mit einem Kleinkind und hoff, dass er mir irgendwas verschreiben kann damit sich die Schmerzen verabschieden....

Kennt ihr das, dass ihr denkt ihr würdet es übertreiben obwohl es euch wirklich nicht gut geht?

Lg

 
9 Antworten:

Re: Bin nurnoch am jammern...

Antwort von Kitty84! am 24.11.2022, 10:45 Uhr

Halli hallo,

oh Mann- du Arme!

Die Nerven liegen manchmal einfach blank...was auch kein Wunder nach zu wenig Schlaf ist!

Ganz ehrlich: da braucht es nicht einmal körperliche Beschwerden um sich hundeelend zu fühlen! Und du hast sie aber!

Ist doch Wurst was dein Arzt denkt- außerdem denken wir ja nur, dass er sich was denkt- vermutlich ist es gar nicht so und wenn du Schmerzen hast dann hast du Schmerzen!

Was meinst du wohl, was du über dich selbst denkst, wenn tatsächlich was nicht i.O. ist und du aber nicht gehst?

Also, Köpfchen hoch, Brust raus...dir geht es nicht gut und dafür hast du einen Arzt! Punkt!

Gute Besserung ! Und morgen sieht die Welt schon wieder anders aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nurnoch am jammern...

Antwort von Lynn.. am 24.11.2022, 13:51 Uhr

Ich habe auch ein Kleinkind und bin in der 35.ssw, ich hatte auch vor kurzem ganz schlimme Schmerzen gehabt, das hat mich auch stark belastet...
Paracetamol zum Beispiel darfst du ja aber auch in der Schwangerschaft nehmen. Klar man ist man vorsichtig was man einnimmt, aber Schmerzen muss man nicht aushalten.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nurnoch am jammern...

Antwort von maryjan1, 32. SSW am 24.11.2022, 15:36 Uhr

War vormittag beim arzt und es sind definitv Wehen... Kopf drückt innen gegen den Muttermund und Gebärmutterhals verkürzt sich auch.

Hab jetzt strenge Bettruhe verordnet bekommen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nurnoch am jammern...

Antwort von Whyoming am 24.11.2022, 18:32 Uhr

Gute Besserung, und versuch wirklich Ruhe zu halten, da darf auch mal das Kind TV gucken oder vielleicht gibt es ja eine freundin die den/die kleine mal für den Tag nehmen würde. Klar bringt ein Tag nicht die komplette benötigte Ruhe aber wäre ja schon ein Anfang.

Mir tut der Bauch und die Seite vom Liegen nachts so weh das ist auch nicht auszuhalten und ich werde wach davon muss pipi usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nurnoch am jammern...

Antwort von Strickmami am 24.11.2022, 18:50 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nurnoch am jammern...

Antwort von Liebeverrückte, 31. SSW am 25.11.2022, 15:07 Uhr

Gute besserung . Ja dss jammern kenn ich es ist vieles anstrengend. Hst du mal deinen Eisenwert HB testen lassen habe ähnliche probleme. Mein HB ist bei 9 und hab deshalb 1 500mg eisen infusion bekommen.

Habexauch ein kleinen und pupertären. Versteh dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nurnoch am jammern...

Antwort von maryjan1, 32. SSW am 25.11.2022, 16:26 Uhr

Ja hab schon vor Wochen Tabletten bekommen weil er zuniedrig ist.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nurnoch am jammern...

Antwort von Liebeverrückte, 31. SSW am 26.11.2022, 11:39 Uhr

Wienieder ist deiner meiner 9 hb hab schon sorge ;(steigt hoffe noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nurnoch am jammern...

Antwort von maryjan1, 32. SSW am 26.11.2022, 14:03 Uhr

Meiner war auch bei 9,2 aber mein Arzt meinte, dass ich mir keine Sorgen machen brauche. Ist für mich auch nichts neues hab damals direkt nach der Geburt von meinem Sohn 9 Infusionen bekommen (also auf ein paar wochen verteilt) weil ich generell einen Eisenmangel habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.