Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maryjan1, 32. SSW am 28.11.2022, 10:36 Uhr

Immernoch das gleiche....

Hallo Leute!

War ja am Donnerstag beim Frauenarzt weil ich Unterleibsschmerzen und einen harten Bauch hatte... Ergebnis war, dass ich Wehen habe. Wurde aber nach Hause geschickt weil sonst alles gepasst hatte und sollte dann zu meinem Termin nächte Woche Montag kommen.

Meine Situation hat sich übers Wochenende leider nicht geändert... Hab immernoch Wehen mit Schmerzen... komm mir echt blöd vor, heute wieder zum Arzt zu gehen aber ich brauche einfach die Gewissheit, dass alles in Ordnung ist und mein Gebärmutterhals sich nicht weiter verkürzt hat.

Ich hab seit Wochen ständig Schmerzen aber seit letzer Woche wirklich täglich... Ich mag nicht mehr... Ausser ein "Nehmen Sie viermal täglich Buscopan" bekomme ich nicht... Nehme seit Tagen also viermal täglich Buscopan und alles bleibt unverändert...

Ich bin mittlerweile extrem eingeschränkt... Und das finde ich gerade meinem 21 Monate alten Sohn nicht fair... Ich gebe mein bestes und versuche den Schmerz zu überspielen aber am Abend bin ich einfach nur KO und die Schmerzen stärker...


Sorry fürs jammern aber musst das mal loswerden.

Lg

 
12 Antworten:

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von boymom21, 33. SSW am 28.11.2022, 11:33 Uhr

Und wenn du mal ins KH gehst und es abklären lasst, vill verschreiben sie dir was anderes.

Bin in einer ähnlichen Situation ich muss aber deutlich mehr einnehmen und habe Bettruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von maryjan1, 32. SSW am 28.11.2022, 12:27 Uhr

Hab meine Kontraktionen getrackt und die sind alle vier bis fünf minuten. Hab beim FA angerufen aber die Sektretärin meinte direkt, dass es besser wäre ins KH zu fahren. Also werd ich jetzt noch was essen und dann ins Kh fahren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von boymom21 am 28.11.2022, 14:12 Uhr

Ja das ist definitiv die richtige Entscheidung. Halt uns auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von Whyoming, 36. SSW am 28.11.2022, 15:48 Uhr

Ist immer schlecht was zu raten, jeder hat ein anderes empfinden und jeder hält schmerzen anders aus.

Aber wenn du ins KH fährst wirst du da hoffentlich Hilfe finden, was haben Sie denn gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von maryjan1, 32. SSW am 28.11.2022, 16:30 Uhr

Wurde nun stationär aufgenommen und muss alle zwei Stunden ein Ctg schreiben... Sind eindeutig Wehen jedoch haben sie noch nichts verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von Whyoming am 28.11.2022, 16:59 Uhr

Na dann werden mal die Däumchen gedrückt das es unverändert bleibt und die Wehen wieder aufhören, ist ja noch nen Moment Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von boymom21 am 28.11.2022, 20:27 Uhr

Bekommst du Wehenhemmer oder Lungenreife?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von maryjan1, 32. SSW am 28.11.2022, 21:48 Uhr

Noch nicht. Sie wollen zuerst die Wehen beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von Mamelo am 29.11.2022, 12:36 Uhr

Hoffe bei euch ist alles in ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von maryjan1, 33. SSW am 29.11.2022, 15:41 Uhr

Muss doch noch bis morgen bleiben... hoffe, dass ich da endlich nach Hause darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von Taserface, 35. SSW am 29.11.2022, 18:56 Uhr

Jammern muss auch mal sein!!!! Wenn es dich beruhigt mir geht es nicht anders nur nehme ich keine Tabletten und habe schlaflose Nächte. Ich habe auch einen 2-jährigen Sohn zu Hause.
Ich habe ständig Angst es könnte was sein, dann spüre ich ihn aber und alles ist wieder gut!

Vertraue der Natur!

Liebe Grüße aus der Pfalz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immernoch das gleiche....

Antwort von Taserface, 35. SSW am 29.11.2022, 18:58 Uhr

Ok lese jetzt, dass du stationär aufgenommen wurdest. Jetzt hast du wenigstens Gewissheit, dass es deinem Baby gut geht.

Viel viel Kraft wünsch ich dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.