Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NickiS, 33. SSW am 28.11.2022, 12:07 Uhr

Kugelmontag

Mein Bauch legt jetzt immer schneller zu
Das Bild ist von 32+3. Es ist die erste Schwangerschaft.

Einige sagen der sei schon sehr groß, andere sagen der sei ja noch klein
Keine Ahnung wie der jetzt einzuordnen ist

Wie sieht's denn mittlerweile bei euch so aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Kugelmontag

Antwort von Jessicazeug, 35. SSW am 28.11.2022, 15:26 Uhr

Hi,
Also ich hab seit Monaten, gefühlt kein Immunsystem mehr. Bin alle 4 Wochen erkältet. Vor 2 Wochen, für 1 Nacht im Krankenhaus, weil ich mich aufeinmal über Stunden alle 30 min übergeben musste und ich schon dehydriert war. Aktuell wieder ne fette Nasennebenhölenentzündung und Rachenentzündung. Dem kleinen geht's aber gut. Hatte auch noch keine Übungswehen, hatte ich aber bei meinem Sohn auch nie.
Bin in der 34+6 ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelmontag

Antwort von Whyoming, 36. SSW am 28.11.2022, 16:22 Uhr

Hallo,

gefühlt bin ich einfach nur dick

Aber nein es ist schon ersichtlich das es sich um ein Babybauch dreht. Habe mittlerweile oft Sodbrennen und Druck nach unten der Bauch ist sehr oft am hart werden, aber naja bin heute in 35+0 gestartet da darf das alles wohl so sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelmontag

Antwort von ännibanänni am 28.11.2022, 21:06 Uhr

ich bin jetzt bei 31+6

Kenne das gut, die einen sagen „schon so groß“, die anderen „ach im Januar ist es schon so weit? Der Bauch ist ja noch klein“

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelmontag

Antwort von EinPottKaffeeBitte am 29.11.2022, 10:04 Uhr


Ach, warum die Leute immer glauben einen Kommentar zur Babybauchgröße abgeben zu müssen. Ein einfaches "gut siehst du aus" würde es doch komplett tun...

Von mir kein Bild, aber:
Heute 35+1, ET am 2.1.
Von vorne finde ich meinen Bauch sehr schön, von der Seite sehe ich wie eine Tonne aus. Meinen Wintermantel krieg ich noch mit ach und krach zu.
Bisher habe ich keine neuen roten Dehnungsstreifen, auch wenn da echt Spannung drauf ist und ich jederzeit damit rechne einen zu entdecken. Beim zweiten Kind bin ich recht doll gerissen.
Die Bewegungen vom Kind sind auch ziemlich heftig, der Platz wird knapp, aber geturnt wird gerne.

Und sonst... geht's mir eigentlich supi. Natürlich ist alles anstrengender und es wird viel entspannt, aber das ist ja normal.
Übungswehen habe ich viele, grad wenn ich mich viel bewegt habe sind sie besonders ausgeprägt. Aber auch das ist meistens nicht unangenehm störend, ich hoffe ja dass es diesmal von allein mit Wehen anfängt, deswegen freut es mich sogar.
Das einzige was mich wirklich nervt ist dieser ständige Herpes. Er flammt auf, kurz bevor er abgeheilt ist kommt noch ein neuer dazu, danach hab ich 1-2Wochen Ruhe und es fängt wieder von vorne an. Das geht jetzt schon die gesamte Schwangerschaft so, ich bin es sooo leid. Und Masketragen macht es nicht besser... Hoffe das hört auch wirklich auf wenn das Baby dann da ist... In spätestens 7 Wochen

Murmelt schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.