Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927 am 28.11.2022, 21:27 Uhr

Hb 9,1 immer noch

Hallo aus dem November. Ich muss mich Mal melden weil ich so einen grottigen HB hatte der immer nur weiter zu fallen schien. In der Zeit nahm ich schon täglich tardyferon 80 mg Eisen. Hab dann sogar die Dosis verdoppelt weil der Spiegel weiter sank meine Labor-Einheit war zuletzt 6,8 (aber in mmol/l)

Meine FA wollte dass ich eine Infusion bekomme, die sollte mein Hausarzt machen, mein Hausarzt ist aber strikt dagegen und so stand ich dann da, sodass keiner mehr was gemacht hat

Ich hab mich dann selber nochmal schlau gemacht, mir ging es genauso wie dir, es ging gar nichts mehr. Ich war ein Häufchen Elend. Mein Hausarzt stellte noch fest, dass mein Eisenspeicher schon übervoll war, nur dass eben der HB trotzdem nicht hoch ging

Lange Rede kurzer Sinn, hab im Netz Erfahrungen gelesen und dann nur noch eine 80 mg tardyferon und auch nur alle 2 Tage und immer mit Vitamin-c Pulver dazu eingenommen. Und jetzt nach der Entbindung war der HB immerhin schon wieder bei 7,6 also wieder relativ im Normbereich

Vielleicht hilft dir auch ein verändertes Aufnahmeschema mit Vitamin c dazu (geht auch Saft etc)

Und obwohl mein HB fast die gesamte Ss über so tief war, ist mein Mäuschen kerngesund und gedeiht prächtig

Alles Gute dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.