Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von steffalive, 17. SSW am 11.12.2020, 12:44 Uhr

Haustiere

Ich glaube auch, dass es als Tierbesitzer gut ist, sich vorher Gedanken zu machen. Vor allen Dingen beim Thema Katzen, die sich gerne auf Menschen drauflegen, da hat man schon einiges gehört.
Also hätte ich Katzen, würde ich auch nicht wollen, dass sie im selben Zimmer wie das Baby schlafen.
Wir werden uns im Januar einen welpen zulegen. Hatten jetzt schon über ein Jahr gesucht und jetzt hat es eben zum Januar geklappt. Bis Ende Mai ist dann noch ein bisschen Zeit und ich hoffe, dass der Hund bis dahin halbwegs funktioniert
Bin aber guter Dinge. Ich hatte als Teenie bei meinen Eltern einen Hund und mein Freund hatte auch einen. Außerdem arbeite ich im Erziehungssektor, da sollte ich das halbwegs hinkriegen.
Wir freuen uns - unser kleiner wird dann Anfang Januar abgeholt und dann schauen wir wie es wird. Anfangs werde ich mit im Wohnzimmer schlafen, wo seine Box steht. Wenn er sich daran gewöhnt hat und nachts stubenrein ist, dann werde ich wieder oben im Schlafzimmer schlafen. Wir haben eh noch ein Treppengitter und das wird dann zugemacht. Der Hund soll von Anfang an wissen, dass sein Bereich unten ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.