April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 14. SSW am 23.10.2019, 11:16 Uhr

Haushalt

Bei uns ist es so, dass er abends kocht und das auch gerne macht und wenn ich vom Tag nicht ganz so müde bin, da ich Vollzeit arbeite, helfe ich ihm dabei.
Haushalt hat er bisher in einer WG gewohnt. Männer WG, es war zwar so gut wie immer ordentlich aber es hätte schon sauberer sein können ;).
Naja mal schauen, wie es wird, wenn er jetzt zu mir zieht. Zumindest trägt er mir die Wäsche in den dritten Stock hoch und hat mir verboten schwer zu heben. Was ja ganz süß ist, wenn er da ist aber wenn niemand da ist, wie soll ich das sonst hin bekommen. Naja ich versuche zumindest das mit der Wäsche immer zu machen, wenn er da ist und das hat bisher auch ganz gut geklappt.
Der Umzug von mir in die neue Wohnung, hat er sich auch sehr lieb um mich gekümmert und bei seinem anstehenden Umzug zu mir, hab ich wahrscheinlich Komplettverbot etwas zu tragen. Er hat etwas Angst, da ich anfangs öfters Blutungen hatte, vor allem bei meinem Umzug.

Ja mal schauen, wie es klappen wird. Ich bin Vollzeitkraft und komme meist erst ab Freitag momentan dazu, den Haushalt zu schmeißen, da ich von der Arbeit und dem "Freizeitstress" teilweise ins Bett abends falle und er ist Vollzeitstudent, der sich natürlich auch auf die Prüfungen dann demnächst wieder vorbereiten muss. Aber ich denke wir kriegen das ganze schon irgendwie hin und wenn dann muss ich ihn halt ein bisschen in Sauberkeit erziehen, was ich jetzt nicht denke, dass es so schlimm wird, da er eigentlich keine bevorzugte Erziehung gegenüber seiner Schwester genossen hat :)

Er ist halt denke ich, mit seinen jungen Jahren noch etwas in der Findungsphase. Und ich bin einfach nur froh, dass er sich mittlerweile sogar mehr auf das Kind freut als ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushalt kaum zu schaffen

Yuhuu oh Gott ich fühle mich so schlecht. Wenn ich mal die Küche putzen will oder aufräumen schaffe ich nur noch nicht mal die Hälfte!! Bin so schnell so erschöpft aber vor allem kann nicht lange stehen. Bin gerade bei der 24 SSW. Bin ich die einzige? Wie schafft ihr alles zu ...

von Libelula, 24. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden könnte, für eine neutrale Einschätzung meiner Situation. Ich bin in der 10. Ssw (9+2), mir geht es seit 3 Wochen sehr schlecht. Ich hab den ganzen Tag Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, ...

von J1l2a, 10. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

schwanger krank Haushalt was tun??

Hallo Mädels ...mich hat es voll erwischt. .. mein Haushalt sieht total Katastrophe aus meint ihr das ist zu entschuldigen? ?? Meine kids sind gerade in kiga und schule und ich will nur beine ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.