April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Libelula, 24. SSW am 04.01.2023, 15:18 Uhr

Haushalt kaum zu schaffen

Yuhuu oh Gott ich fühle mich so schlecht. Wenn ich mal die Küche putzen will oder aufräumen schaffe ich nur noch nicht mal die Hälfte!! Bin so schnell so erschöpft aber vor allem kann nicht lange stehen. Bin gerade bei der 24 SSW. Bin ich die einzige? Wie schafft ihr alles zu Hause? Hilfeeeee

 
9 Antworten:

Re: Haushalt kaum zu schaffen

Antwort von JoNiEm, 25. SSW am 04.01.2023, 15:22 Uhr

Mir geht es momentan nicht anders… ich schaffe einen Tag Haushalt zu erledigen und bin dann zwei Tage platt auf dem Sofa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt kaum zu schaffen

Antwort von Liantsoa, 23. SSW am 04.01.2023, 15:41 Uhr

Hallo, bei mir Aufräumen und putzen sind auch anstrengend, ich tu es nur wenn mir genug Kraft gibt sonst mein Mann hilft mir, er tut sagen und ich abwischen.Momentan mit Rückenschmerzen es ist ja nicht einfach.Kochen tu ich was schnelles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt kaum zu schaffen

Antwort von Libelula, 24. SSW am 04.01.2023, 16:22 Uhr

Danke! Ich wünsche mir mehr schaffen zu können. Geht aber wirklich gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt kaum zu schaffen

Antwort von Libelula, 24. SSW am 04.01.2023, 16:24 Uhr

Man fühlt sich plötzlich nicht mehr so einsam. Ich dachte bin ich faul? Aber mein Körper wird schwerer und schwerer jeden Tag mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt kaum zu schaffen

Antwort von Schildihildi, 21. SSW am 04.01.2023, 16:29 Uhr

Hab zur Zeit auch Probleme, wenn ich länger gehe oder stehe. Da drückt es dann nach unten und der Bauch spannt. Bin beruhigt, wenn es euch auch so geht, dann scheint das wohl nicht besorgniserregend zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt kaum zu schaffen

Antwort von Niic, 26. SSW am 04.01.2023, 20:25 Uhr

Danke ihr lieben

Fühle mich grade richtig überfordert (körperlich) aber eigentlich nur mit ständigen sitzen im Büro.
Es tut gut zu lesen, dass auch ihr schon an eure Grenzen kommt und ich nicht alleine bin.
Drück euch alle ganz fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt kaum zu schaffen

Antwort von Kiwu2020 am 05.01.2023, 9:48 Uhr

Ich fühl dich! Ich will soviel machen aber schaffe davon nur 1/3tel oder hab andere Prioritäten und mach was ganz anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt kaum zu schaffen

Antwort von Libelula, 24. SSW am 05.01.2023, 15:47 Uhr

Ich bin auch total beruhigt dass es uns allen zurzeit so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haushalt kaum zu schaffen

Antwort von Engelchenmaus2010, 26. SSW am 06.01.2023, 23:58 Uhr

Ihr seit nicht alleine. Mir geht es genauso. Muss mich öfters setzten. Lange stehen geht auch nicht mehr. Zum Kartoffel schälen muss ich auch sitzen. Gut das mein Mann viel hilft und wenn was ist kann ich auch meine Kinder fragen die helfen auch gerne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftsbeschwerden und liegengebliebener Haushalt

Hallo, das ist mein erster Beitrag in einem Forum. Ich weiß nicht an wen ich mich wenden könnte, für eine neutrale Einschätzung meiner Situation. Ich bin in der 10. Ssw (9+2), mir geht es seit 3 Wochen sehr schlecht. Ich hab den ganzen Tag Übelkeit, Schwindel, Schüttelfrost, ...

von J1l2a, 10. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

schwanger krank Haushalt was tun??

Hallo Mädels ...mich hat es voll erwischt. .. mein Haushalt sieht total Katastrophe aus meint ihr das ist zu entschuldigen? ?? Meine kids sind gerade in kiga und schule und ich will nur beine ...

von Mama2217, 7. SSW 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.