April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwu2020, 24. SSW am 01.01.2023, 11:13 Uhr

Januar

Hey mädels,
Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr 2023 gerutscht! Jetzt ist unser Jahr, dieses Jahr kommen unsere Babys - in 4 Monaten

 
5 Antworten:

Re: Januar

Antwort von mareen283, 24. SSW am 01.01.2023, 12:05 Uhr

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Ich hab gestern noch schnell zwei Tragetücher und ein Beistellbettchen über Kleinanzeigen gekauft... die ersten Anzeichen, dass es langsam real wird! Wir haben alles weiter gegeben gehabt, an Freude, Stiefkinder, Nachbarn und Kollegen. Jetzt werden wir von vielen mit Angeboten bezüglich Kleidung bedacht. Das freut mich sehr, denn bei der hier allseits empfindlichen Haut, sind getragene und damit schon mehrfach gewaschene Sachen einfach besser! Ich bin ja sooo gespannt! Die großen Kinder haben gestern um einen Mitmachplan im Haushalt gebeten, weil sie sich nuchg selbst einteilen möchten, aber sich doch irgendwie regelmäßig beteiligen wollen und sonst fürchten, es nicht ausreichend zu machen! Echt niedlich, erinnert mich an eine meiner WG, wo ohne Plan nix ging und mit alles takko war...
Alles Gute für 2023 an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar

Antwort von Vanessa12.16., 26. SSW am 01.01.2023, 17:28 Uhr

Dir auch ein gutes neues Jahr.
Wahnsinn bei mir sind es noch 104 Tage bzw. 3 Monate und 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar

Antwort von Niic am 01.01.2023, 19:20 Uhr

Wie süß ist das denn bitte von den großen Kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januar

Antwort von Niic, 25. SSW am 01.01.2023, 19:30 Uhr

Frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
Hoffe ihr habt alle gesund und voller positiver Gedanken und Gefühle das Jahr begonnen?

Jaaaa ein sehr besonderes Jahr! Ich freue mich so riesig.

Merke schon etwas diesen bekannten Nestbautrieb, es gibt noch so viel, was ich vorher endlich erledigt haben möchte. So viel Motivation hatte ich glaube ich noch nie im Leben eine leere Todo-Liste zu haben

Wir haben letzte Woche nun auch eine schöne Wickelkommode und ein Beistellbett auf eBay ergattert damit wird es wirklich ein Schritt realer, dass hier bald ein kleines Wesen einzieht!!

Noch ca. 6 Wochen Arbeit liegen Jetzt noch vor mir und dann heißt es Endspurt

Inzwischen haben wir auch trotz Vorderwandplazenta den kleinen spüren können. Also ich von innen immer öfter und der Papa ebenfalls zu Weihnachten, was ein schönes Geschenk!


Habt noch einen guten Start ins neue Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frohes Neues Jahr

Antwort von Schneewittchen30, 27. SSW am 02.01.2023, 9:39 Uhr

Von uns auch ein frohes neues Jahr und hoffentlich ein besseres als 2022

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.