April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnubbel82, 15. SSW  am 21.10.2019, 20:01 Uhr

Unpässlich

Sagt mal seid ihr auch so unpässlich? Ich hab einen dermaßen aufgeblähten Bauch, kann immernoch selten zur Toilette und hab Sodbrennen, egal was ich esse....denn wenn ich nicht esse wird mir übel....
Das ist so ein doofes Gefühl weil ich gar nicht weiss wie ich sitzen oder liegen soll weil der Bauch so drückt...und dann immer dieses aufstoßen...echt unangenehm.
So....das wollte ich einfach Mal loswerden....schönen Abend euch allen!

 
3 Antworten:

Re: Unpässlich

Antwort von Dani3112, 17. SSW am 21.10.2019, 21:03 Uhr

Oh ich kenn das und es nervt ich esse recht viel und kann nur selten und wenn dann mühsam zur Toilette! Dabei bemühe ich mich sehr viele Ballaststoffe zu mir zu nehmen und viel Obst... aber hilft leider nicht... im Liegen und Sitzen wird’s oft so unangenehm, dass sogar der Unterbauch hart wird...geht immer auch mit einem sehr unangenehmen Gefühl im Magen einher. Im Stehen hatte ich das noch nie...da muss ich dann eher aufstoßen... hab leider noch kein Wundermittel gefunden aber ich werd morgen mal meinen Arzt fragen begonnen hat es in der 14.SSW als der Bauch deutlich gewachsen ist... hoffentlich vergeht das wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unpässlich

Antwort von Acidalia, 14. SSW am 22.10.2019, 6:56 Uhr

Hi,ich kenne das von nach der Geburt. Mir haben Trockenpflaumen gut geholfen,gibts bei uns am Aldi an der Kasse und in jedem gut sortierten Supermarkt.
Vielleicht hilft es euch ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unpässlich

Antwort von heli89 am 22.10.2019, 12:45 Uhr

Dieses Problem habe ich überhaupt nicht. Ich bin eher verspannt und habe richtig dolle Kopfschmerzen, die aus dem Nacken in den Kopf ziehen. Meine Physio hat mich schon etwas gelockert, aber es hilft nicht. Mal sehen, ob meine Hebamme ne Idee hat, ich hab heute zufällig den monatlichen Termin bei ihr. Ich kann mich ja schlecht mit Iboprufen zuballern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.