April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honeymoon1990, 17. SSW am 18.10.2019, 10:22 Uhr

Kinderbewegung

Hallo ihr liebe.
Ich bin jetzt schwanger in der 17 ssw und wenn ich nicht selbst wüsste das ich schwanger bin würde ich nichts merken.
Also so merke ich das Kind noch mit tritten gar nicht. Am Anfang der ss hatte ich richtig doll mit Übelkeit zu kämpfen das ist schon besser geworden.
Jetzt habe ich morgens immer nur doll Hunger und dabei wird es mir schlecht. Beim Arzt ist alles OK sagt er.
Bei meiner Tochter habe ich die Tritte um die 20 ssw gemerkt hatte aber eine vorderwand Plazenta.
Bin ich villt einfach zu ungeduldig mit den Bewegungen. Muss erst in 3 wochen wieder zur Untersuchung.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Kinderbewegung

Antwort von Maikäferchen2017, 15. SSW am 18.10.2019, 10:42 Uhr

Im Moment fühle ich mich auch so unschwanger. Bauch sieht immer noch nur nach "zu viel gegessen" aus, Bewegungen merke ich auch noch nicht, und ansonsten hab ich ZUM GLÜCK keine Wehwehchen. Bei meiner ersten Ss hab ich so ab der 18. Ssw was germerkt, hatte da eine Hinterwandplazenta. Was ich jetzt hab, weiß ich gar nicht. Denke aber, es wird noch 2-3 Wochen dauern, bis ich was merke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.