April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stegeh, 16. SSW am 17.10.2019, 16:52 Uhr

Alle sagen immer...

...die Zeit der Schwangerschaft geht schneller vorbei, als du denkst...
Ich habe im Moment das Gefühl, dass gar nichts voran geht
Der Bauch will noch nicht richtig wachsen...Nächster Termin ist erst in knapp 2 Wochen...Ich würde gerne schon die Bewegungen spüren...
An manchen Tagen habe ich keine Ahnung, was ich noch so essen kann...Habe das Gefühl, dass es immer das gleiche gibt (was ja nicht stimmt)...
Irgendwie ziehen sich die Wochen wie Gummi...
Werde nach der nächsten Vorsorge mal nach einem Kurs schauen...vllt Yoga - oder Gymnastik...

Wie verkürzt ihr euch die Zeit zwischen den einzelnen Etappen?

Anbei noch ein Bild von der letzten Untersuchung bei 13+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Alle sagen immer...

Antwort von stegeh am 17.10.2019, 16:53 Uhr

Und von 14+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sagen immer...

Antwort von JemYvi, 16. SSW am 17.10.2019, 17:05 Uhr

Mir kommt’s auch wie immer eine gefühlte Ewigkeit vor... momentan kann ich mich aber ganz gut beschäftigen indem ich ein wenig umräume und so...
Wenn ich dann beim Termin war, denk ich allerdings so... wow... schon so groß das Baby... da gehts dann irgendwie doch recht schnell...
Anbei auch ein aktuelles Bild von gestern (15+3)
Liebe Grüße
Yvonne

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sagen immer...

Antwort von stegeh, 16. SSW am 17.10.2019, 19:30 Uhr

Was für ein schönes Bild!
Und wir sind tatsächlich beide gleich weit...Heute also 15+4...
Ich hoffe, zwischen dir und deinem Verlobten läuft es wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sagen immer...

Antwort von JemYvi, 16. SSW am 17.10.2019, 20:22 Uhr

Ach... hast Du also auch den 05.04.?

Momentan hat es sich wieder einigermaßen eingependelt... überlegen jetzt auch nach Potsdam zu ziehen... aber erstmal nochmal schauen wie es die nächste Zeit so läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sagen immer...

Antwort von stegeh am 17.10.2019, 20:42 Uhr

Ja, nach dem ETS wurde nochmal korrigiert. Auf den 5.4. - so hatte ich mir das ursprünglich auch ausgerechnet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sagen immer...

Antwort von JemYvi, 16. SSW am 17.10.2019, 20:54 Uhr

Ach cool... na dann bin ich ja mal gespannt :)
Beide 31, beide 1. Kind, gleicher ET, nur ein paar km Luftlinie... Du selbst bist nicht zufällig auch noch ein Mai-Kind, oder?

Jetzt muss nur noch alles gut gehen... aber wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sagen immer...

Antwort von stegeh am 17.10.2019, 20:58 Uhr

Nein, habe im November Geburtstag
Das wäre jetzt aber auch zu krass gewesen!
Ja, ich hoffe auch, dass wir im April ein tolles, gesundes Baby in den Armen halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sagen immer...

Antwort von MrsSchleife, 16. SSW am 18.10.2019, 8:33 Uhr

Mir geht's wie dir..
Alle sagen die Zeit vergeht so schnell und schwupp ist April..

Und ich denke mir gerade.... Okay. 16.woche.... Okay... Erst??? Ja da ist auch ein kleiner Baby Bauch. Aber eben auch klein... Und die Zeit bis zum nächsten Termin ziiiiiiieht sich wie gummi...
Noch immer 11 Tage bis zum nächsten Termin... Das dauert so ewig...

Ich bin Vllt auch ungeduldig und in meinem Kopf kreist alles den ganzen Tag nur um "Baby baby baby baby baby baby ". Egal wo ich bin oder was ich mache. Auch auf der Arbeit. Ja ich arbeite.. Aber ich denke permanent nur "baby baby baby baby"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sagen immer...

Antwort von stegeh am 18.10.2019, 9:40 Uhr

Jaaa - Baby Baby Baby...soo krass
Dann hasst du auch am 29.10. Termin? Gefühlt ist das noch soo lange hin!
Gut, dass jetzt erstmal Wochenende ist...auf der Arbeit vergeht die Zeit nicht Dass ich das mal sage, hätte ich auch nicht gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sagen immer...

Antwort von MrsSchleife, 16. SSW am 18.10.2019, 13:39 Uhr

Ja genau.
Auch erst am 29. Ich mag nicht so lange warten

Ist bei mir genau so. Eigentlich kann ich mich vor Arbeit hier nicht retten und der Tag fliegt an einem vorbei. Seit der Schwangerschaft fühlen sich die Tage auf der Arbeit so viel länger an.... Und zu allem Überfluss "Baby Baby Baby baby" in meinem Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle sagen immer...

Antwort von stegeh am 18.10.2019, 14:29 Uhr

Gerade seit ein paar Tagen mehren sich auch wieder die Sorgen dann dreht sich auch der letzte freie Gedanke jetzt noch ums Baby
Um was man sich aber auch sorgen kann - eieiei...eine freundin sagte neulich, dass das jetzt die nächsten Jahre anhält na großartig - ich glaube, dann sollte ich mal schnellstens ein „Ruhe und Gelassenheitstrainig“ absolvieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.