April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach, 14. SSW am 20.10.2019, 21:00 Uhr

Sport?!

Hallo

Macht denn von euch jemand Sport? Wenn ja was und wie oft?

Ich gehe 1x die Woche zu Zumba. Natürlich in entspannterer Form und springen. Mir tut das unheimlich gut.
In meiner ersten SS bin ich bis nach dem errechneten ET ins Fitnessstudio gegangen und trotzdem kam der zukünftige Große 6 Tage später.

Wie lange wollt ihr Sport machen?

 
7 Antworten:

Re: Sport?!

Antwort von minime2017, 14. SSW am 20.10.2019, 21:14 Uhr

Die ersten 3 Monate war mir jetzt nicht so nach Sport. Nachdem ich jetzt 2 Wochen Urlaub hatte muss ich die nächsten 14 Tage ein paar Kunden aufarbeiten und mir fehlt die Zeit. Aber dann würde ich gerne wieder 2 mal die Woche ins Fitnessstudio bisschen auf den Crosser und und leichtes Krafttraining. Zum Glück haben die eine ganz tolle Kinderbetreuung.
Würde gerne ss Yoga ausprobieren leider hab ich aber niemanden zum babysitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport?!

Antwort von Dani3112, 17. SSW am 20.10.2019, 23:14 Uhr

Ich bin eigentlich sehr aktiv und sportlich und muss Sport leider meiden, da ich risikoschwanger bin... ich schaff gerade mal kurze Spaziergänge! Aber wenn die Schwangerschaft (hoffentlich) bis zum Schluss hält, hab ich nachher immer noch viel Zeit zum Sporteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport?!

Antwort von Surfergirl, 16. SSW am 21.10.2019, 8:09 Uhr

Ich mach aquagymnastik für Schwangere und gehe 1x die Woche schwimmen also reines Bahnen ziehen am liebsten mit einer Freundin, die mich ein bisschen bremst sonst hat sich der Krümel auch schon beschwert, dass es zu viel war...
Aber seitdem mir nicht mehr jeden Tag schlecht ist, geh ich auch mal alleine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport?!

Antwort von Maxrvx, 14. SSW am 21.10.2019, 10:18 Uhr

Hallo also ich bin bei weitem nicht so diszipliniert, wie ich es gut der Schwangerschaft war, aber ich versuche 2 bis 3 mal zu gehen. Zu meiner Schande war ich letzte Woche aber gar nicht

Bin recht sportlich unterwegs mit dem Hund, im Fitness Studio mache ich aktuell nur Ausdauer und einmal die Woche gehe ich zum Judo. Dort trainiere ich aber für mich allein, wenn die anderen miteinander "kämpfen".

Da ich aufgrund Nachtarbeit im Beschäftigungsverbot bin, würde mir sonst auch noch mehr die Decke auf dem Kopf fallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport?!

Antwort von Schnubbel82, 15. SSW am 21.10.2019, 14:00 Uhr

Eigentlich bin ich 2x die Woche ins Fitness-Studios zum Kraftzirkel gegangen, aber das bekommt mir jetzt nicht gut.
Habe die letzten Wochen komplett pausiert, aber ab nächster Woche möchte ich einmal in der Woche zum schwimmen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport?!

Antwort von Saralina1991, 15. SSW am 21.10.2019, 15:20 Uhr

Huhu gehe 1-3 mal ( ) In der Woche ins Fitnessstudios. Aber nur Fahrrad fahren
Ganz entspannt für paar Stündchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sport?!

Antwort von KleinesGroßesJuliWunder, 16. SSW am 21.10.2019, 17:05 Uhr

Ich habe endlich das OK meiner FÄ bekommen, dass ich etwas Sport machen darf und Schwimmen.
Habe mich für SS-Pilates angemeldet und gucke mir auch noch das SS-Yoga an. Ansonsten möchte ich in Zukunft 1x die Woche schwimmen gehen und ab und zu mir eine SS-Massage gönnen. Eventuell auch Sauna, aber da werde ich eher die ganz milden Saunas ohne Aufguss ausprobieren und natürlich in den gemütlichen Ruheräumen entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sportkurs

Hallo Ich hatte heute meine erste Stunde vom „Fit in der Schwangerschaft“-Sportkurs und es war definitiv anstrengender als gedacht. Hätte erwartet, dass es etwas ...

von Karoliinii, 9. SSW 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Bräunlicher Ausfluss - Sport?

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade in der Slipeinlage zwei kleine bräunliche Flecken gehabt und dann mit Papier "nachgeschaut" - im Ausfluss in der Scheide waren ein paar rosa Stellen zu sehen. Ich hatte das in meinen letzten Schwangerschaften schon öfter, es war dann ...

von -Katharina-, 7. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Huhu :D Sport

Hallo ihr Lieben, ich habe am 16.08. positiv testen dürfen. Das wäre nun meine 3.Schwangerschaft. Meine beiden Töchter sind 1 und 2 . Ich habe es irgendwie schon gefühlt, dass ich schwanger bin aber auch beim 3.mal wird es nicht ...

von Azra2, 6. SSW 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport in Schwangerschaft

Liebe Mädels Ich wollte mal fragen, was ihr so an Sport macht in der Schwangerschaft? Läuft jemand von euch? Ich musste aufgrund von Blutungen am Anfang der Schwangerschaft für 6 Wochen pausieren. Jetzt habe starte ich langsam wieder (inkl. Muskelkater ;-) und versuche mich ...

von anemoone, 15. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sporteln und andere Mamis kennenlernen...

Hallo zusammen... ich bin eher eine von aktiven Sorte und außerdem plane ich gerne alles kontrolliert, von daher bin ich wohl recht schnell in der 12. KW mit meinen Anliegen Hab ihr euch schon für Sportkurse extra für Schwangere ...

von SanBi, 12. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sportkurse

Ich bin immer regelmäßig zu Bauch/Beine/Po- und Fitness-Kursen gegangen. Mein FA meinte, das könne man bedenkenlos weitermachen, aber im Internet habe ich jetzt gelesen, man soll beim Sport als Schwangere darauf achten, dass man nicht aus der Puste kommt. Das kommt man ...

von Mondlicht, 6. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Sport, Hobbies, eure Tiere....

Was macht ihr so an Sport? Macht ihr in der SSW weiter, eingeschränkt oder hört ihr ganz auf? Wie schaut's mit euren Hobbies? Und habt ihr Tiere, wenn ja welche und habt ihr das Gefühl diese bemerken eure Schwangerschaft? Also ich reite seit 16 Jahren und seit 14 Jahren ...

von ChoCoCat, 6. SSW 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Ernährung, Sport

Hallo Ihr! Wollte mal rumfragen, wie Ihr Euch jetzt ernährt. Achtet Ihr auf gewisse Dinge oder esst Ihr einfach das, worauf Ihr Lust habt? Ich esse nach Lust und Laune und lasse aber eben die typischen schädlichen Dinge wie Rohmilchprodukte, Salami und Camembert ;( weg. ...

von surprise2012 24.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

sport??

hey mädels hab eine frage zum sport... also ich mache leistungssport.. kanufahren.. und ich weiß nich ob ich das weiter machen soll,was meint ihr denn dazu?? also die wettkämpfe kann ich vergessen aba so weiter nen bissl sport treiben wollt ich schon nur geht das auch? bin ...

von glocky, 6+. SSW 06.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.