April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara, 17. SSW  am 18.10.2019, 12:44 Uhr

2 Tage Krankenhaus, endlich wieder zuhause

Hallo ihr Lieben.
Mir ging es die ganze Zeit super ohne Problemchen wie Übelkeit Kreislauf etc.
Und dann am Mittwoch ganz plötzlich morgens übergeben und starke übelkeit gehabt. Ich konnte nichtmehr richtig laufen weil mir so extrem schwindelig war.
Hab mich den Tag auf der Couch ausgeruht, da es aber immer schlimmer statt besser wurde ist mein Mann abends mit mir ins Krankenhaus gefahren, wo ich direkt bis heute bleiben musste.
Ich habe Infusionen bekommen und kann seit gestern auch wieder essen und trinken.
Bin froh jetzt wieder zuhause zu sein.

Heute morgen gab's nochmal ein Ultraschall von der oberärztin und es sieht alles super aus leider wissen wir das Geschlecht noch nicht, da das würmchen sich ganzschön versteckt hat.
Anbei das Bildchen von heute morgen (16+2ssw)
Liebe Grüße Khara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 2 Tage Krankenhaus, endlich wieder zuhause

Antwort von JemYvi, 16. SSW am 18.10.2019, 13:03 Uhr

Hallo Khara,

schön, dass es Dir und Würmchen wieder besser geht.
Erhole Dich noch gut und lass Dich schön von Deinem Mann pflegen.

Viele Grüße
Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage Krankenhaus, endlich wieder zuhause

Antwort von Mamimoni am 18.10.2019, 14:01 Uhr

Das sind ja gute Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage Krankenhaus, endlich wieder zuhause

Antwort von Masupila0912 am 18.10.2019, 20:27 Uhr

Gute Besserung weiterhin und süßes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind zuhause =)

Ihr Lieben Vielen vielen Dank für eure Nachricht < 3 ich habe sehr über jede einzelne gefreut! Und da ich selbst nichts mehr zu hibbeln hab, hibbel ich mit euch allen mit =) Wir durften gestern nach Hause

von Ameliawilliams 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

wielange werdet ihr zuhause bleiben?

Hey :) Ich bin irgendwie hin und her gerissen bei der Überlegung, wie lange ich in Elternzeit gehen will/sollte...es ist wirklich schwierig...der Arbeit wegen wollte mich eigentlich nur ein Jahr nehmen, aber gestern war ich bei bekannten eingeladen und habe das 13 Monate alte ...

von luisa1187, 9. SSW 07.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zuhause

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.