April 2024 Mamis

April 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ameliawilliams am 15.03.2024, 17:30 Uhr

Wir sind zuhause =)

Ihr Lieben

Vielen vielen Dank für eure Nachricht < 3 ich habe sehr über jede einzelne gefreut! Und da ich selbst nichts mehr zu hibbeln hab, hibbel ich mit euch allen mit =)

Wir durften gestern nach Hause

die Tage in der Frauenklinik waren intensiv, da er ja als Frühchen gilt und dafür spezielle "Regeln" und Richtlinien gelten. Die sind intensiv gewesen.

Unser Sohn ist auch weiterhin nachtaktiv...tagsüber pennt man 4h am Stück und kaum Krämpfe. Nachts dafür das Gegenteil

Heute Mittag kam bereits die Hebamme zur Kontrolle/Betreuung und der Nabel fiel bereits ab. Meine Verletztungen heilen dem Umständen entsprechend. =)

So und jetzt hole ich mir ne Mütze Schlaf

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Wir sind zuhause =)

Antwort von Steffirg am 15.03.2024, 18:03 Uhr

Wie schön zu hören, dass ihr alle wohl auf seid genießt die Zeit und halte uns gerne auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zuhause =)

Antwort von Bellalini am 15.03.2024, 21:22 Uhr

Schön das Ihr zuhause seid.
Zuhause heult man am besten unf kommt dann auch in die Routine rein.
Bei euch gings ja doch ganz schnell aufeimmal.
Wir waren am gleichen Tag ausgezählt. Ich bin tatsächlich etwas neidisch das du es schon geschafft hast
Noch eine schöne Kuschelzeit und erholt euch gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind zuhause =)

Antwort von Ameliawilliams am 16.03.2024, 11:58 Uhr

Haha das glaube ich dir aufs Wort ich bin auch froh, ist er schon da =) bin froh, ging es nicht bis zum Termin.

6.5h ab Blasensprung xD

Allerdings wäre es für ihn und uns einfacher, wenn er sich noch n paar Tage oder 2 Wochen geduldet hätte. Es ist einfach noch nicht alles gleich ausgereift. Sind jeweils die halbe Nacht wach, weil er so Krämpfe/Schmerzen hat und teilweise 2h würgt, bis er endlich spuken kann. Dann ist aber schon wieder Zeit für die nächste Mahlzeit

Aber man kann es ihm nicht übel nehmen. Er ist aus Zucker xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.