April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani3112, 17. SSW am 21.10.2019, 21:07 Uhr

Team Rosa

Hallo!!

Ich lese gerne eure Beiträge, auch wenn ich nicht sooft antworte. kann es sein, dass alle bisherigen Mamis, die schon wissen was es wird im Team Rosa sind? Ich bin gespannt ob das so bleibt meine Ärztin meinte auch Mädchen , bin mal gespannt ob es so bleibt...über einen Buben würd ich mich auch sehr freuen, auch wenn ein Mädchen leichter wäre da ich noch alles von meiner Tochter aufgehoben habe

 
8 Antworten:

Re: Team Rosa

Antwort von Maikäferchen2017, 15. SSW am 21.10.2019, 22:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel .
Ja, irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass wir bisher noch nicht ein Jungsouting hatten, oder täusch ich mich? Wir selber wissen es leider noch nicht, hab aber nächste Woche Montag meinen nächsten Termin und hoffe dann auf eine Aussage meiner Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von Acidalia, 14. SSW am 22.10.2019, 6:58 Uhr

Ja ich glaube auch
Also mein Gefühl sagt mir ja das ich einen Jungen bekomme...in einer Woche weiß ich mehr und kann es euch sagen da bekommen wir das Outing vom Harmonietest
Soooo gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von discordia3, 16. SSW am 22.10.2019, 7:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Ich weiß es noch nicht. Am Donnerstag ist wieder Termin und ich hoffe, dass sie US macht und auch gleich eine günstige Lage erwischt. Meine große hat schon behauptet, dass sie noch eine Schwester bekommt. Mein Mann und der Rest glauben das auch und ich hab kein Gefühl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von @ni, 16. SSW am 22.10.2019, 7:49 Uhr

Ja, ich glaube auch, dass der April sehr rosa lastig derzeit ist - hier auch Team rosa
Eine Bekannte von mir hat gestern wohl das Outing Junge bekommen, aber sie hat auch ET im Mai


Herzlichen Glückwunsch zum Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von stegeh, 17. SSW am 22.10.2019, 7:57 Uhr

Bei uns wird es vermutlich ein Junge - nach der Tendenz der Gyn vor 3 Wochen. Nächsten Dienstag ist wieder Termin -den ich kaum erwarten kann. Da sieht man es dann sicherlich genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von muama, 15. SSW am 22.10.2019, 11:22 Uhr

Na dann hoffe ich das ich auch im Team rosa mitfahren darf, leider habe ich erst wieder in drei Wochen Termin, das macht mich echt verrückt, habe gestern meine Babykleidung wiederbekommen und gerade Mal durchgesehen, da wäre es echt geschickt wenn man es schon wüsste, was man aussortieren kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von heli89 am 22.10.2019, 12:28 Uhr

Wir werden wohl auch einen Jungen bekommen, aber meine FA möchte, um sicher zu sein, noch das nächste US abwarten. Das ist am Freitag. Ich bin gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa

Antwort von Mamimoni am 22.10.2019, 14:28 Uhr

Hab auch das Gefühl, dass das n rosa April wird

Glückwunsch zum vermutlichen Mädelouting!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.