Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von subidu am 04.10.2017, 12:54 Uhr. zurück

Re: Hausapotheke

Für mich nach der Geburt fand ich Retterspitz noch sehr angenehm

Kümmelzäpfchen würde ich erst holen wenn das Kind tatsächlich Probleme haben sollte .. helfen aber wirklich

Osanith hat bei uns nix gebracht, genau wie das zahngel, viele schwören aber drauf

Oh bei Schnupfen haben wir uns die NaCl Tropfen geholt die brauch man auf jeden Fall;) wir haben uns da eine Vorratspack geholt und füllen damit immer wieder so eine kleine Tropfenampulle (weiß nicht wie das Teil heißt) auf

Nasensauger falls dir sowas haben, Engelwurz hmm
Das war's fürs erste ;)

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia