Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von jlika, 34. SSW am 04.10.2017, 12:44 Uhr. zurück

Re: Hausapotheke

Ich kann dir gleich mehrere Sachen empfehlen...

- statt Windsalbe die Carum Carvi Kümmelzäpfchen von Wala

- von derselben Firma die Passiflora

- Virbucol Zäpfchen

-und aus der Paderborner Apotheke (gibt es wirklich nur dort) die Pupsglobuli (heißen wirklich so )
und die Schlafglobuli

- für die Zähnchen Osanit Globuli und eventuell noch das Gel dazu

- dann hatte ich für die Erkältungszeit aus der Bahnhofsapotheke noch Englwurz Balsam. Das wird ganz dünn auf die Nasenflügel geschmiert (Nur dort hin!) Es erleichtert das Atmen bei verstopfter Nase.

Das sind alles Empfehlungen von Mamis bzw. der Hebamme(n), erwarte mein 4. Kind und bin somit schon gut gerüstet .

LG

Jlika

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia