kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
November 2017 - Mamis
von Na-dine am 04.10.2017, 15:03 Uhr. zurück

Re: Mal doof gefragt

Ja natürlich da hast du recht.
Aber einige Sachen können halt auch nicht verordnet werden wie ZB die am zur Linderung von zahnungsbeschwerden oder halt globuli.

Pcm eine packung kostet ja nicht die Welt,die habe ich dann lieber da falls uns Schmerzen o Fieber am späten Samstag Abend überraschen sollte.

Wir haben bei unserem ersten wenig gebraucht, musst aber tatsächlich malam WE gleich zwei Freundinnen aushelfen.

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia