August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnentempel am 03.09.2023, 22:33 Uhr

Hattet ihr schon GV?

Meine geburt ist jetzt knapp 4 Wochen her. Mein wochenfluss ist vorbei und geburtsverletzungen habe ich auch nicht. Da unser letzter GV circa 8 wochen her ist, ist so langsam aber sicher das verlangen nach etwas Intimität da.
Wir haben es heute mal ganz vorsichtig versucht. Beide kinder haben gleichzeitig geschlafen und ich war mal nicht müde
aber ich muss sagen, das tat dann dich noch etwas weh. Hab ich bei meinem großen so gar nicht in Erinnerung gehabt. Da hatten wir auch wieder nach 4 Wochen. Aber anscheinend sollwir doch noch mal 3 Wochen warten

 
5 Antworten:

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von Sophie Emilia am 03.09.2023, 23:43 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt so gar keinen Bock drauf.
War in der SS aber auch maximal lustlos.
Der Papa nimmts Gott sei Dank gelassen und macht auch keine Anstalten, mich 'überreden' zu wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von Sonnentempel am 04.09.2023, 8:47 Uhr

Ok das ist dann natürlich auch in Ordnung. Ich sehne mich echt nach zweisamkeit und mein mann auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von Kira1588 am 04.09.2023, 10:37 Uhr

Ich bin auch maximal "unlustig" war ich aber auch schon während der Schwangerschaft KS ist aber auch noch keine 4 Wochen her und man darf ja auch glaube ich erst nach der Nachsorge beim Gyn?! Ich fremdel tatsächlich auch etwas mit meinem tauben Unterbauch nach der Op, kann ihn nicht mal berühren ich hoffe dass wird noch besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von Mona80 am 04.09.2023, 16:09 Uhr

Bei mir ist der Wochenfluss noch nicht ganz vorbei. Lust hätte ich aber auch langsam wieder. Das letzte Mal war ein Tag vor der Geburt. So lange Abstinenz bin ich nicht gewohnt
Lg Mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hattet ihr schon GV?

Antwort von Sonnentempel am 04.09.2023, 18:54 Uhr

Nagut der Wochenfluss müsste ja bald vorbei sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.