Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quantum, 8. SSW am 30.09.2020, 9:19 Uhr

Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Saßen gestern Abend zusammen und sind beide Meinung das es ein Junge wird. Jetzt haben wir diese Theorie am Wickel und gucken wie ein „Schwein“ ins Uhrwerk

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von Bambini2009, 9. SSW am 30.09.2020, 9:58 Uhr

Wollte auch schon Fragen. Würde nach dem Bild bei dir auch auf Jungen tippen.

Mein Tochter lag anders. Meine Jungs lagen auf dem Bild immer links.... im Körper dann rechts

Bei mir hat die Theorie gestimmt.

Was habt ihr für Erfahrung?

Das Bild ist von meiner Tochter

Nach Ramzi würde es wieder ein Mädel werden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von Butterfly15, 7. SSW am 30.09.2020, 10:04 Uhr

Hi,
Ich seh das Embryo eher oben links, was für einen Jungen spricht. Ich füge mal für die anderen Mädels das Ultraschallbild an, wo ersichtlich wird, wie man das Geschlecht laut dieser Theorie entziffert. Dabei ist es wichtig zu verstehen, wo oben und unten ist. Manche Ärzte drucken es verkehrtrum aus, so wie bei mir. Aber der schmale Halbkreis ist "oben". LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von Butterfly15, 7. SSW am 30.09.2020, 10:05 Uhr

Hier das zweite Bild zu "oben" und "unten", damit man das Ultraschallbild richtig rum hält.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von catja, 9. SSW am 30.09.2020, 10:41 Uhr

Hallo
davon hab ich noch nie gehört ! Hab es gegoogelt und bin jetzt extrem neugierig
Was würdet ihr bei meinen Ultraschallbild sagen , ich weiß leider nicht genau wo was ist, wurde mir nicht wirklich erklärt
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von catja, 9. SSW am 30.09.2020, 10:42 Uhr

Ich hab noch ein 2 Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von Shelly9, 8. SSW am 30.09.2020, 10:52 Uhr

Ich hab auf den Ultraschallbildern vom jetzigen Zwerg und von meiner Tochter und meinem Sohn geschaut, die lagen aber alle rechts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von Quantum am 30.09.2020, 13:19 Uhr

Mhhhh also ich hatte das so verstanden das es nicht wichtig ist ob es rechts oder links liegt, sondern es darum geht wo die Plazenta liegt
Ach keine Ahnung
Schöne Theorie auf jedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von Sarii24 am 30.09.2020, 13:34 Uhr

Also so sah das bei meiner Tochter aus. Sprich auf Bild links, also sie rechts und sie ist ein Mädchen.

Ich glaube auch an ramzi


Bisher war das in meiner Familie so

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von anmilule, 7. SSW am 01.10.2020, 6:00 Uhr

Bei meinen Mädels hat die Theorie auch gestimmt. :) ich bin gespannt was nächste Woche Freitag im Ultraschall passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von linzii, 9. SSW am 01.10.2020, 13:08 Uhr

Ist ja witzig .hab noch nie davon gehört . Was würde bei mir laut der Theorie rauskommen ?
Bin mal gespannt ob Theorie und Praxis wirklich stimmen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von Bambini2009, 10. SSW am 03.10.2020, 20:07 Uhr

Hast du noch Ultraschall von deinen Mädels?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat wer ein Plan von der Ramzi Theorie?

Antwort von Bambini2009 am 03.10.2020, 20:08 Uhr

Bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.