November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majo, 14. SSW am 19.05.2016, 18:57 Uhr

hat jemand von euch migräne?

gestern abend hab ich schon gemerkt, dass es losgeht...
heute habe ich über den gesamten tag verteilt mit starken kopfschmerzen gekämpft. mal mehr, mal weniger. aber immer da.

heute nachmittag ist mir schwindlig geworden, dass ich mich erst mal hinlegen musste. als ich dann paracetamol nehmen wollte, musste ich mich erst mal mehrach übergeben bevor die tablette runterging.... habt ihr auch so schwierigkeiten tabeltten zu schlucken? mir geht es so auch mit den folsäure tabletten. schmerzmittel hab ich bis heute nicht genommen. ich bin kein fan von medikamenten in der schwangerschaft, aber heute gings echt nicht anders.

was macht ihr sonst gegen migräne?

 
5 Antworten:

Re: hat jemand von euch migräne?

Antwort von 318598, 15. SSW am 19.05.2016, 19:13 Uhr

Such mal nach meinem Beitrag... Mein Kopf.. oder so... da gab es ein paar Tipps.

Allerdings hilft bei mir auch einfach nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch migräne?

Antwort von Minne am 19.05.2016, 20:49 Uhr

Ich suche auch noch nach dem Wundermittel. Bei mir hilft nur sofort schlafen, wenn ich merke, dass es los geht. Ist aber schwierig mit Kindern.
Para usw brauche ich gar nicht nehmen, hilft nicht genug.
Ich war jetzt 1,5 Tage ohne Kopfschmerzen, da geht es wieder los. Wird hoffentlich keine richtige Migräneattacke.
Wer ein gutes Mittel hat, der sagt gleich Bescheid, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch migräne?

Antwort von Minne am 20.05.2016, 0:19 Uhr

Arrrrgh, es wird wieder schlimmer. Zaubermittel her, bitte jetzt!!!
Ich hasse Kopfschmerzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch migräne?

Antwort von 318598, 15. SSW am 20.05.2016, 6:27 Uhr

Bin auch seit gestern wieder dabei.
Und heute muss ich auch noch auf Hochzeit von meiner besten Freundin... den gaaaaanzen Tag. Mir graut es so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand von euch migräne?

Antwort von majo, 14. SSW am 20.05.2016, 11:30 Uhr

ach man. da leiden ja scheinbar mehr drunter :(
hab noch kein wundermittel gefunden -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne / Schmerzmittel

Guten Morgen, ich habe bereits seit über 24 Stunden Migräne. Bin die ganze Schwangerschaft verschont geblieben und jetzt kurz vor Schluss muss ich mich nun auch noch damit rumschlagen. Ich habe gestern über Tag und auch heute über Nacht schon viel probiert, was mir vor der ...

von Tequila90, 38. SSW 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Help, hab panische Angst seit 2 Tagen vor dem anstehenden Termin morgen. Ich habe ein schreckliches Gefühl und bin wahnsinnig unruhig. Jetzt ha ich obendrauf noch einen prima Migräneanfall seit gestern, habe mich nicht getraut etwas zu nehmen. Heute morgen habe ich dann eine ...

von Muckelerna 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo Mädels Leide an Migräne und weis nicht was ich tun kann hat es noch jemand von euch und hat paar Tipps für mich ? ...

von @adriana, 11. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo ihr Lieben, nachdem ich seit 3 Tagen unerträgliche Kopfschmerzen, Übelkeit und auch Erbrechen hatte, war ich gestern beim FA. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung, hat nur etwas Flüssigkeit um die linke Nebenniere, das wird beim nächsten Mal kontrolliert. Blut wurde ...

von Ellie80, 16. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne, Schwindel und schlapp

Hallo ihr lieben :) Ich muss mal jammern... seit 6 Wochen geht es mir wirklich nicht gut , jeden Morgen wache ich auf und hoffe das der Schwindel die Übelkeit und dieses Gefühl von null Kraft zu haben , endlich besser ist. Und zu guter Letzt habe ich seit gestern richtig schön ...

von MaryJ27, 11. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Was machen bei Migräneanfall :(

Seit meiner Kindheit leide ich an Migräne und musste dann immer hoch dosierte Schmerzmittel nehmen da die Kopfschmerzen immer 2-3 Tage blieben. Nun hab ich es seit gestern wieder, sie wurden nach einen Mittagsschlaf erträglicher aber heut sind sie wieder so schlimm wie ich sie ...

von sophie1996, 8. SSW 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo ihr lieben :( Hatte gestern seit langen wieder einen heftigen Anfall von Migräne. .. (leide seit meiner Kindheit daran ) Schon beim letzten Fa Gespräch erklärte ich ihr meine sorgen was ich den nehmen könnte. ..sie frug mich was ich denn sonst so nehmen würde und ich ...

von Lingling88 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo ihr lieben :( Hatte gestern seit langen wieder einen heftigen Anfall von Migräne. .. (leide seit meiner Kindheit daran ) Schon beim letzten Fa Gespräch erklärte ich ihr meine sorgen was ich den nehmen könnte. ..sie frug mich was ich denn sonst so nehmen würde und ich ...

von Lingling88 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne wer noch???

Hallo ihr lieben Mamis, ich habe mich jetzt doch durchgerungen und hier angemeldet, ich bin jetzt in der 7ten Woche ( 6+3) und habe große Angst das etwas schief gehen könnte, hatte letzten August eine FG in der 11.ten Woche, auf einmal keine Herztöne mehr und dann musste ...

von Karlchen85 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne Krankenhaus alles sch....

bin ja wieder daheim und seit gestern gehts wieder los!ICH KANN NICHT MEHR!!! Habe Schüssler Salze Nr 7 wie folgt eingenommen 10x in warmen wasser,1 Std später nochmal und darauf nochmal NICHTS aber auch GARNICHTS tut sich!habe bis 5 geschlafen wenn man das so sonnen ...

von siundel 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.