November 2015 Mamis

November 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lingling88 am 07.04.2015, 4:04 Uhr

Migräne

Hallo ihr lieben :(
Hatte gestern seit langen wieder einen heftigen Anfall von Migräne. .. (leide seit meiner Kindheit daran )
Schon beim letzten Fa Gespräch erklärte ich ihr meine sorgen was ich den nehmen könnte. ..sie frug mich was ich denn sonst so nehmen würde und ich sagte ihr unter andern dolormin Migräne. Da da aber IBU drin sollte ich das nicht nehmen.
Dann sagte ich das wenn ich es nicht mehr aushalten kann zu novalgin tropfen nehme. Da meinte sie die könnte ich MAL nehmen. ..was ich gestern auch tat. 30 tropfen
Und jetzt lese ich so viel schlechtes und mache mir Sorgen :(
Bin jetzt 7+2. Was denkt ihr. Muss ich mir sorgen machen?
Paracetamol schlägt schon lange nicht mehr an.
Lg

 
1 Antwort:

Re: Migräne

Antwort von LittleKitty88, 10. SSW am 07.04.2015, 7:33 Uhr

Hallo, als Tip hätte ich noch Kaffee mit Dextrose Traubenzucker (den Würfel den man in jedem Discounter bekommt und nach Bedarf 2-4 Stück). Darauf schwört meine Allgemeinmedizinerin auf Arbeit.

Wegen Novalgin kannst du auf www.embryotox.de nachschauen. Dennoch ist es bestimmt unter einmaliger Anwendung noch nicht schädlich. Zumal unter der 12 Woche sowas nicht direkt zum kleinen Körper geht da die Verbindung zur Nabelschnur fehlt und somit noch kein direkter Blut- und O2-kreislauf besteht.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Migräne, Schwindel und schlapp

Hallo ihr lieben :) Ich muss mal jammern... seit 6 Wochen geht es mir wirklich nicht gut , jeden Morgen wache ich auf und hoffe das der Schwindel die Übelkeit und dieses Gefühl von null Kraft zu haben , endlich besser ist. Und zu guter Letzt habe ich seit gestern richtig schön ...

von MaryJ27, 11. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Was machen bei Migräneanfall :(

Seit meiner Kindheit leide ich an Migräne und musste dann immer hoch dosierte Schmerzmittel nehmen da die Kopfschmerzen immer 2-3 Tage blieben. Nun hab ich es seit gestern wieder, sie wurden nach einen Mittagsschlaf erträglicher aber heut sind sie wieder so schlimm wie ich sie ...

von sophie1996, 8. SSW 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo ihr lieben :( Hatte gestern seit langen wieder einen heftigen Anfall von Migräne. .. (leide seit meiner Kindheit daran ) Schon beim letzten Fa Gespräch erklärte ich ihr meine sorgen was ich den nehmen könnte. ..sie frug mich was ich denn sonst so nehmen würde und ich ...

von Lingling88 07.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne wer noch???

Hallo ihr lieben Mamis, ich habe mich jetzt doch durchgerungen und hier angemeldet, ich bin jetzt in der 7ten Woche ( 6+3) und habe große Angst das etwas schief gehen könnte, hatte letzten August eine FG in der 11.ten Woche, auf einmal keine Herztöne mehr und dann musste ...

von Karlchen85 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne Krankenhaus alles sch....

bin ja wieder daheim und seit gestern gehts wieder los!ICH KANN NICHT MEHR!!! Habe Schüssler Salze Nr 7 wie folgt eingenommen 10x in warmen wasser,1 Std später nochmal und darauf nochmal NICHTS aber auch GARNICHTS tut sich!habe bis 5 geschlafen wenn man das so sonnen ...

von siundel 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne Schüssler Salze danke für den Tip

Huhu, jmd hatte mir hier den Tip gegeben Schüsslersalze zu nehmen! Habe es gemacht nachdem mir sonst immer nur 7 Tabletten halfen.... 7 Stück in heissem Wasser aufgelöst,getrunken,40 min später waren die Kopfweh weg!!!DANKE für den Tip!!!!Ich nehme nun miorgens früh immer ...

von siundel, 6. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.