Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 04.05.2020, 22:44 Uhr

Hat jemand auch diese negativen Gedanken...?

Hallo,

Jetzt haben dir viele schon geantwortet. Ich kann mich nur anschließen. Der Harmony bzw Praena Test haben nichts mit Wahrscheinlichkeiten zu tun. Das ist eine genetische Untersuchung. Was du meinst ist die Nackenfaltenmessung mit Blutuntersuchung .....da wird dann anhand der Werte ( Messung, Blut , Alter etc ).die Wahrscheinlichkeit errechnet.
Angst hilft dir nicht weiter. Ich neige auch dazu oft mal Angst zu haben.
Aber ich nehme mir die Angst bzw möchte gerne Gewissheit was auf uns zukommt. Wir werden den Test machen lassen umd werden dann das Ergebnis bekommen. Und dann muss auch gut sein.
Angst ist ein natürlicher Instinkt aber es kann krankhaft werden . Man darf nicht die Realität verlieren. Sonst kommt man da nie raus. Ich spreche aus Erfahrung.
Ich habe gelernt.....
Habe ich Angst dann versuche ich die Angst anzunehmen und zu schauen wie ich die Angst los werde.
Und dann muss gut sein. Wenn der Test bei uns gut aussieht dann muss das erledigt sein.

Man kann nicht ständig in Angst leben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.