Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milas2018 am 10.06.2018, 12:17 Uhr

Hat einer Erfahrung....

Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen. Füttert noch jemand die Humana comfort milch??? Hatte diese noch nicht er bekommt sie jetzt seid drei Tagen vorher die eine normale 1er Milch. Da er aber solche koliken hat wollte ich diese ausprobieren und es klappt anscheind nur jetzt ist das Problem er hält mal grad 2 std aus bis er wieder will ist das normal bei dieser Milch das sie nicht satt werden von. Ich gib ihm jetzt Tee zwischendurch das hilft dann auch schon. Oder er ist am wachsen.

 
3 Antworten:

Re: Hat einer Erfahrung....

Antwort von bellasnoopy83 am 10.06.2018, 13:07 Uhr

huhu,

hast du mal an Humana selbst geschrieben oder die Hotline angerufen.
Wenn ich das richtig lese, ist sie "leichter" verdaulicher und etwas anderes von den Eiweissen etc zusammengesetzt.
vom Fett und Kalorien auf 100ml hat sie soviel wie die Pre von meinem Kleinen. und wenn deiner vorher die einser hatte, wo ja auch stärke mit drin ist, könnte es schon sein, das er deswegen mit der comfort scheller wieder hunger hat.

lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer Erfahrung....

Antwort von Milas2018 am 10.06.2018, 15:00 Uhr

Ja hab jetzt mal die alte Packung von der 1er aus dem Müll geholt und mal verglichen alleine zucker sind da schon 6,8g drin auf 100ml und halt Stärke 1,2g die ja bei der pre und der comfort ja nicht drin ist. Gut dann brauch ich mich natürlich nicht zu wundern das er Hunger hat. Von der comfort kann er 6-7 Flaschen a 130ml da sie ja wie die pre ist darf er auch nach Bedarf und auch mal 8 Flaschen werden. Gestern hatte er 8 aber nicht jede Flasche 130ml heute auch nicht. Letze Flasche gestern war um halb acht dann erst um halb zwei wieder. Und dann alle zweienhalb Stunden mit Tee am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat einer Erfahrung....

Antwort von SweetBunny4321 am 11.06.2018, 14:34 Uhr

Hallo halli aus dem Mai 17 & einer Kinderkrankenschwester,

Pre & 1er darf man nach Bedarf geben. IdR reicht die Pre bis zum 2. Geburtstag aus. Auf die 1er sollt man nur wechseln, wenn die Trinkmenge dauerhaft über 1-1,5L am Tag ist. Tee und Wasser pur bitte vor der Beikosteinführung nicht geben (siehe Wasservergiftung, Nieren werden strapaziert).

Anzeichen das die Kinder nicht satt werden: keine ausreichend nasse Windeln, keine oder geringe Gewichtszunahme, schlapp, müde, schwer erweckbar...

Wenn die kleinen quengeln: Bauchweh, Clustern, Schub, Mamas Nähe....

Bauchweh kann unter anderem von den Vit. D Tabletten kommen.. das Öl ist verträglicher, die Flasche oder die Art der Zubereitung der Milch oder die Marke kann auch eine Rolle spielen...

Viel Erfolg & das Dein Baby schnell wieder zufrieden mit dir nach der Flasche kuscheln kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.