Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carina. am 15.08.2022, 9:38 Uhr

Hand aufs Herz - Gewicht..

Mein Kleiner ist jetzt 14 Wochen und bei mir steht die Waage auch seit der 2. Woche.
Hab noch 9kg mehr als vor der SS, wobei ich da auch sehr fit war und viel Sport gemacht habe.
Ich hab jetzt wieder mit Sport angefangen, wobei das ja auch nicht dasselbe ist und versuche nicht mehr ganz so schlecht zu essen.aber das ist momentan auch echt nicht leicht, ständig wird gegrillt, es gibt irgendwelche Feiern und Eis schmeckt auch so gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal Hand aufs Herz...

Seid ihr traurig über euer Outing? Was habt ihr ? Mädel oder junge? Wir haben am Montag ein eindeutiges Mädchen Outing erhalten und mein Mann ist geknickt... Er hat sich sehr einen Sohn gewünscht, für unsere Kultur auch wichtig... Wir haben bereits 3 mädels, wir war das ...

von Serife91, 16. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Hand aufs Herz :)

Ich bekomme von vielen (ehemaligen) schwangeren mit, dass sie nicht so strickt sind beim Verzicht auf die "verbotenen" Lebensmittel. "Ja gelegentlich esse ich Räucherlachs/Teewurst/Salami". Also um ehrlich zu sein habe ich bisher noch von keiner etwas anderes gehört. Wie ...

von wilmapink, 11. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Herz, Hand

Extreme Wahrnehmung d. eigenen Herzschlages

Heute Mal wieder etwas spezielles :D Seit ich Schwanger bin habe ich immer Mal das Gefühl mein Puls bzw Schlag extrem wahrzunehmen . Die letzten Tage gibt es Momente da fühlt es sich an als Hüft mein Herz gleich raus. Kennt ihr dieses Gefühl ? Manchmal finde ich das schon ...

von Panduin, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein schlagendes Herz und ein Vanishing Twin

Ich bin nichtsdestotrotz sehr erleichtert. Im Ultraschall zeigte sich ein ganz zeitgerecht entwickeltes Gummibärchen das sogar schon am herumzappeln war und vollkommen zeitgerecht entwickelt ist (lt. Größe 9+3, nach Temperatur bin ich ...

von Aenni5, 10. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt 😍 7+3

Huhu, Nach dem turbulenten Termin am Fr. Konnte ich heute zu meiner Kiwu Klinik zum Ultraschall. Und wir wurden belohnt. Das Herz schlägt, es ist ein kleiner Eckenhocker und alles zeitgemäß entwickelt. Ich bin wirklich erleichtert und freue mich auf nächste Woche und auf ...

von Amelie-, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ich dreh durch: der große hat hand mund fuß !!

Leute ich geh kaputt… Seit Tagen ist der große knatschig. Wir dachten es kommt von der Umstellung. Heute seh ich das er Hand Mund Fuß hat ! Aber ohne Fieber.. ich hab natürlich große Angst das der kleine sich ansteckt. Er ist erst 8 Tage alt :(. Hab schon gesehen bei ...

von DieMamaa 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hand

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen

Hallo liebe Mamis, Vermutlich dürfen die allermeisten mittlerweile schon fleißig kuscheln. Herzlichen Glückwunsch euch allen Für die Mädels mit den nicht ganz so tollen Geburten, ich hoffe es geht euch mittlerweile besser und ihr könnt ...

von Mangosteen88 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Elternzeit antrag genehmigt - Stein vom Herzen

wuhey, habe heute erfahren, dass der Elternzeitantrag von mein Mann so genehmigt wurde wie wir das wollten. da fällt mir echt eine Last jetzt ab. jetzt bin ich wirklich entspannter, ohne ständig ...

von Maya7 20.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wir haben einen Herzschlag!

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin und ich war soo aufgeregt. Man hat die kleine Bohne samt Herzschlag gesehen, ich bin so glücklich Ich hoffe euch anderen gehts heute auch so gut wie mir

von Chynn, 7. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Heute war mein Kontrolltermin, was soll ich sagen, heute war der Termin realer als der erste und es wird einem immer bewusster, als ich im Auto sahs kam endlich mal ein kleiner Heulkrampf, vor Freude, denn das hatte ich bis jetzt vermisst, ich habe immer auf dem Moment gewartet ...

von MaRen12 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.