September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bärchen87, 11. SSW am 02.03.2018, 7:35 Uhr

Hals zu geschwollen? Und gejammer 🙈

Guten Morgen,

Ich hab schon seit ein paar Tagen Halsschmerzen. Jetzt ist er ziemlich dick zu geschwollen. Was kann ich dagegen machen? Man darf ja so gut wie nichts nehmen. Gurgel schon mit Kamillentee allerdings fällt mir das sehr schwer wegen
Ich lutsche auch Wassereis zum kühlen und gott sei dank bleibt es drin bis jetzt.
Das schlucken tut echt gut weh und ich kann eh schon so schlecht essen Brechen ist ganz toll mit den Halsschmerzen
Heute ist auch noch die Beerdigung von meiner Oma und ich liege im KH wegen und mein Gewicht geht auch immer weiter runter, jetzt schon 4,1kg abgenommen...
Ach Menno!!! Ich will auch endlich nach Babysachen gucken
Aber zumindest gehts meinen Zwergen gut das macht mich sehr glücklich! Ich hatte echt Angst das sie das mit nimmt, weil ich auch einen Abend Fieber hatte. Ich hoffe das jetzt auch wirklich alles gut geht diesmal!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hals zu geschwollen? Und gejammer 🙈

Antwort von lillyfee2007 am 02.03.2018, 16:25 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Und gute Besserung! Hoffentlich kannst du die Übelkeit auch bald hinter dir lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hals zu geschwollen? Und gejammer 🙈

Antwort von Bärchen87 am 02.03.2018, 20:26 Uhr

Danke! Ich hoffe es auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hals zu geschwollen? Und gejammer 🙈

Antwort von Sabrina_Daniel, 12. SSW am 04.03.2018, 17:57 Uhr

Ohje. Gute Besserung

Ich war ja auch sehr angeschlagen und mein FA hat gesagt, wenn das fieber unter 38,5 bleibt, bekommen die Krümel nicht wirklich was mit. Sogar über mehrere Tage macht es nichts aus.
Du kannst dann aber ohne Bedenken paracetamol nehmen. Ich habe über den Tag eine Tablette genommen. Dann fühlt man sich doch etwas besser. Und meinem Krümel geht es trotzdem gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hals zu geschwollen? Und gejammer 🙈

Antwort von Bärchen87, 11. SSW am 05.03.2018, 11:32 Uhr

Ich hatte leider direkt 39,1 da meinten die Ärzte auch direkt ist zu hoch für die SS und hab dann ne Paracetamol Infusion bekommen das hat super geholfen.
Es ist wirklich faszinierend wie Robust die Zwerge sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ACH MENNO, heute Eisprung, aber Halsweh, Husten, Kopfschmerzen und

der Göttergatte ist gestern bei den Schwiegereltern die Kellertreppe runtergefallen, humpelt, hat miese Laune und ist ab morgen auf Geschäftsreise...... Ich frage mich gerade, ob des heute mit dem Herzeln noch etwas wird, *seufz*. Die Kinder schlafen ab 20.00 Uhr und ...

von ZweiKerleMama 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hals

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.