Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlücklicheMama1517, 8. SSW am 07.10.2020, 12:51 Uhr

Hallo

Hallo ich steige mal dazu wenn ich darf,
Ich heiße Anna, bin 32 und habe schon 2 Kinder. Mai 2015 und Juni 2017.

Das 3. Würmchen bahnte sich dann doch unverhofft trotz 3-Monatsspritze den Weg. Und ich dachte erst 2020 kann nicht noch verrückter werden. Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe am Montag meinen nächsten Termin. Hab ganz schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen morgens, mittags, abends. Und die Müdigkeit

Wie geht es euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Hallo - GlücklicheMama1517, 8. SSW 07.10.20, 12:51
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.