Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keybo am 17.09.2008, 12:39 Uhr

Hallo ihr lieben und danke

für eure genesungswünsche die ihr unten geschrieben habt ;)
natürlich dürft ihr auch mitlesen, tue ich doch auch

@Torsti danke meine liebe, das hoffe ich auch

@Renchen
die entzündung liegt zwischen der schicht von der lasik op und der hornhaut, die ist jetzt weitgehendst zurückgegangen.
das schlimmere ist die zusätzliche verletzung, da sollen wellenförmige verletzungen sein.
die ist noch da.die 20% waren wohl etwas -7 diophtrin, letzten diesnatg war die sehschärfe bei -5,25 *freu*
ist also minimal besser gewordne, die op wäre wohl die letzte instanz wobei da auch nicht gewährleistet ist, das es funktioniert :(
muss nächsten dienstag nochmal hin.
autofahren ist gerade mal so erlaubt, habs knapp eschafft den sehtest mit dem einen auge
also angefangen hat die erkältung schon vor 2 wochen, der hsuten ist etwas weniger geworden, tagsüber hustet er kaum noch, nachts ein wenig.
was gibst du denn so bei husten?
ohje ist echt anstrengend im mom mit dem ziehen nicht ?!
naja wen sie laufen können, rennen wir wahrscheinlich auch nur noch hinterher
ach wie süß mit den zähnen
Noyan Tayga ist immernoch zahnlos ;)

@Mottesmama
also anfags hat es mich mehr beeinträchtigt, jetzt ist es besser da die entzündung wenigstens weitgeehnst zurückgegangen ist, bzw ich habe mich auch daran gewöhnt.
Die verletzung ist leider noch da :(
Also Prospan hat gar nicht geholfen, werde jetzt einfach mal zwiebelsaft ausprobieren...
*gg* das würde ich gerne sehen wie sich elisabeth versucht an deinem rock
hochzuziehen....


süß die kleinen echt :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.