Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Renchen_6 am 18.09.2008, 21:08 Uhr

Hallo ihr lieben und danke

ohje das klingt ja schlimm.
aber sehr fein das es etwas besser geworden ist mit der sehschärfe!das freut mich für dich.
zumindestens tönt das ja sehr positiv!
hat der husten nun ganz aufgehört oder immer noch nachts?

ich habe ja damals alles an hustensäften durch was so verschrieben wurde was auch nicht zu heftig ist.also so mucosolvan oder so habe ich damals nicht gegeben.ich habe auch babyluf (gibt es das bei euch?) auf die brust geschmiert und mit zwiebeldampf und zwiebelwickel unser zuhause verstunken es hat aber geholfen.

Jonas war auch bis vor kurzem zahnlos.dann kam endlich mal oben einer durch und nun will er doch glatt nicht mehr aufhören mit zahnen nachdem jetzt der zweite oben und dann 2 unten sehr schnell kamen dachte ich nu haben wir endlich wieder etwas ruhe da zieht der kleine kerl doch glatt mit 2 weiteren zähnchen oben nach
nichts also mit endlich wieder schlaf in der nacht

na da hast du sicher auch wieder recht können sie erst laufen werden wir ihnen immer hinterher wedeln müssen.da kann man dann ja noch mehr anstellen


liebe grüsse und toitoitoi für deine augen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.