Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 13.09.2008, 21:50 Uhr

bin wieder daha....

Hallo!
Bin endlich wieder im Lande... leider... obwohl der Urlaub ewig lang war, war er wieder zukurz naja, kennt man ja, wie das ist... und es war sooo schön. Also, drei Wochen nur Sonnenschein.
Aber auch stressig. Irgendwie, die Kleinste war der wahnsinn... als erstes noch 3-Tagefieber (voll der Ausschlag mit 3 Tage Gejammere, und an mir rumgehänge) danach gings dann weiter mit gejammere wegen Zähnen Nr 7. und 8, (das war alles in Kärnten). Danach waren wir am Meer (Italien), und sie wollte alles essen, was so rumlag, vor allen Dingen Sand. 3 Hände Sand pro Tag find ich ja ok. Aber irgendwann hörts auf. Da ist ja auch Salz drin... echt, man spart da an Salz, und dann isst sie den ganzen Vormittag salzigen Sand noch schlimmer, sie wühlt Zigarettenkippen heraus und steckt sie in den Mund... (echt, ich dachte, sie stirbt mir jetzt, hab ihr den Mund ausgeräumt und hab sie den halben Tag nur beobachtet, ob sie irgendwie zusammenklappt... ) Die anderen Kinder waren da als Babies nicht soooo schlimm....
So, und jetzt muss ich wohl erstmal lesen, was ihr so geschrieben habt, und was so los war....
LG
Isolde

 
4 Antworten:

Re: bin wieder daha....

Antwort von Marlinchen am 13.09.2008, 22:43 Uhr

Mensch motte,jetzt bin ich gerade richtig erschrocken,als ich dich gelesen habe.Sind die 3 Wochen schon rumm?Aber GsD muss ich sagen,denn es war hier richtig tote Hose.Ich bin auch kaum zu schreiben gekommen,vor lauter Schulanfang.Stress und Kiga von Marlin.Also schön das du wieder da bist.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

yeah

Antwort von Mottesmama am 13.09.2008, 22:49 Uhr

schön, gleich von dir was zu lesen!!
Freu mich schon, wieder von euch zu hören!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yeah

Antwort von Renchen_6 am 14.09.2008, 2:24 Uhr

hey schön das du wieder da bist!

ihr seht es ist mitten in der nacht und ich sitze hier mal wieder rum wegen jonas zähne.aber nun scheint er endlich tief zu schlafen und ich bin soooo müde das ich mich dazu schleppe.

herrje ich mag gar nicht dran denken wie oft das noch so sein wird

also mehr von mir morgen und fein das du wieder da bist.hoffe du hast nu nicht zuviel stress!

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: yeah

Antwort von Mottesmama am 14.09.2008, 20:13 Uhr


Ja, freu mich auch wieder, da zu sein! Ist ja elend kalt hier, bei uns jedenfalls. Bisschen schöneres Wetter könnte schon sein... Und Stress hab ich SCHON, echt, die ganze Wohnung mit Campingzeugs voll... grrrr..
Und, sag mal, dein Jonas ist ja wohl NUR NOCH AM ZAHNEN?!?!?! Was macht denn der? Also um 2 Uhr hört sichs auf mit Zahnen, sag ihm das
Daumendrück dass das bald besser wird!!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.