Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 13.09.2008, 22:48 Uhr

alles gelesen...

Na, jetzt bin ich auf dem Laufenden. Renchens Mann ist vom skateboard gefallen und nervt seine Frau und uns (weil er sie nicht an den PC lässt ). Und Keybos Sohn hat in Keybos Auge gefasst... (ist ja echt nicht zu glauben!! Ich hoffe, es geht dir bald besser, Keybo).
Marlinchen hat die Taufe geschafft (hoffe, es war toll!!) und Torsti war krank (gute Besserung) und Jägermeister Taufen liegen schon so weit zurück, dass sie schon fast wieder schwanger werden könnte (war nur ein Witz, Jägermeister!!) Und Mamamickey hat sich verdünnisiert nach Mallorca...
So, dann werde ich mal weiter Wäsche zusammenlegen (echt, ich hasse es! die Wohnung war pikobello, als wir zurückkamen. Und jetzt? Dabei hab ich den ganzen Tag geschuftet, 4 Waschmaschinenladungen Wäsche gewaschen, getrocknet, gefaltet,m weggeräumt (ok, die letzte Ladung brummt noch...)
Bis demnächst!!
LG Isolde

 
3 Antworten:

Re: alles gelesen...

Antwort von Marlinchen am 14.09.2008, 8:22 Uhr

Da hast du aber eine schöne Zusammenfassung unserer 3 Wochen gemacht.War ja ziemlich übersichtlich(langweilig) hier.Aber nun haben wir uns alle vorgenommen wieder ganz fleißig zu schreiben,gell renchen.Ihr menne geht nämlich ab Morgen wieder arbeiten,damit renchen Zeit für uns hat.
lennox ist übrigens auch am Zahnen und beschert mir so manch schlaflose Nacht,aber bis an den Pc komme ich da trotzdem nicht,da ist dann eben Dauerstillen angesagt.Bei uns ist es auch nicht anders wie bei euch.Lennox ißt zwar mittags seinen Brei und abends auch,aber das hält ihn nicht davon ab trotzdem an Mamas Brust zu gehen.
Die Großen und mein Mann schlafen noch,und ich sitze hier seit 7.00Uhr mit den zwei Kleinen,super Sonntag.Bügeln muss ich nachher auch noch,damit Mi morgen Kleider hat usw.Also ein Tag wie jeder andere,nichts mit 5 Tage Woche.Sollten wohl auch mal demonstrieren gehen und uns bei Verdi anmelden.
Muss aufhören,Lennox verteilt mir die Wäsche am Boden.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles gelesen...

Antwort von Renchen_6 am 14.09.2008, 13:08 Uhr

sehr schön zusammengefasst
aber marlinchen wir verpassen uns ja auch wirklich immer.
hab die letzen tage dann ständig geguckt aber da hast du wohl schon aufgegeben
übrigens nein, männe bleibt immer noch mindestens ne woche zu hause.
aber es wird ja langsam besser und auch die schmerztabletten braucht er immer seltener.
fürs arbeiten reichts dann halt doch nicht da die hand ja immer noch ruhig gestellt sein muss aber es wird schon werden.

klappt das echt mit dauerstillen bei euch wegen der zähnchen?
den ersten teil der nacht versuche ich das ja auch aber dann beginnt meine brust zu schmerzen und jonas scheint übervoll zu sein und da beginnt dann das theater.müd ist er natürlich und grantig und grauslich.zähne schmerzen und an die brust geht auch nicht mehr.
da muss ich mich dann doch aufrappeln und ihn etwas rumtragen und singen.das klappt dann meisst eh auch ganz gut und da er dann so voll ist kann er meisst bis zum morgen durchschlafen.aber ich bin dann oft hellwach,mach mir nen einschlaftee und guck schnell zu euch

achherrje bügeln da hast du mich ja an etwas erinnert marlinchen
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Keybo am 17.09.2008, 12:43 Uhr

hast ja schön zusammengefasst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.