Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keybo am 09.09.2008, 22:54 Uhr

@Jägermeister

Hallo süße wie gehts euch?
also meinem auge gehts nicht wirklich besser....es kann sogar auf eine op hinauslaufen, mal abwarten, die entzündung ist etwas zurückgegangen aber die sehkraft auf dem einen auge ist nur noch bei 20 %

Noyan Tayga ist auch mega enstrengend im moment...er versucht sich überall hochzuziehen schafft es noch nicht und ärgert sich.
er setzt sich von alleine hin jetzt und ist stolz wie oskar :)
ansonsten hustet er noch was, prospan hilft nicht wirklich.
was gibst du deinen süßen wenn sie husten?

ohja besonders bei zwillis kann ich es sehr gut verstehen das man etwas warten will :)

bin übrigens sonntag nochmal tante geworden :)
also mein schwager ist papa geworden :)
echt süß die kleine :)

so bis dann dann ;)

lg

 
6 Antworten:

Re: @Keybo

Antwort von Torsti am 12.09.2008, 9:06 Uhr

Mensch mit deinem Auge das ist ja totaler Mist. Hoffe du kommst um die op rum. Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Jägermeister

Antwort von Renchen_6 am 12.09.2008, 21:53 Uhr

Hallo!

wollte zuerst ja nicht "fremde" beiträge lesen ...aber die neugier

was hast du denn für ne entzündung?nur mehr 20 %klingt ja furchtbar.bekommst du da was für oder hofft man das es von selbst wiederkommt?
ich hoffe jedenfalls das du die op umgehen kannst!*daumendrück*

wie lange hustet denn Noyan Tayga schon?
Jonas hatte nämlich auch so ne erkältung (aber schon vor monaten) mit starkem husten die einfach nicht und nicht und mit nichts wegzubekommen war
das war ganz furchtbar.
und auch das mit dem hochziehen kenn ich nur zu gut.jonas zieht sich an allem hoch und seis n faden der von der bank hängt und fällt dementsprechend ständig auf den kopf nase po ....
wenn er so weiter macht muss ich ja angst haben das er den ersten geburtstag nicht ohne knochenbrüche übersteht
aber können sie das erstmal und laufen ist diese anstrengende zeit auch vorbei



ach übrigens da muss ich hier mal los werden.hat er nun ja sooooo lang mit seinen 2 unteren zähnen rumgekämpft....und nun sind sie da!!!! und der zweite oben hat gleich nachgezogen.
allerdings ist jonas nun so erstaunt das da doch noch zähne kamen das er ständig die zunge rausstreckt und über die zähnchen fährt

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Keybo

Antwort von Mottesmama am 13.09.2008, 22:08 Uhr

Oh je, das mit deinem Auge hört sich ja schlimm an! (misch mich jetzt auch einmal ein) Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird! Beeinträchtigt dich das sehr, oder kompensiert das dein anderes Auge??
Das mit dem Husten find ich bei so Kleinen auch furchtbar. Meine 3. hat ganz oft Husten und Erkältung. Ich geb auch Prospan, hab aber den Eindruck, dass es nicht so wirklich hilft.
Und mit dem Aufstehen ist es bei elisabeth gaaaanz schlimm. Sie hält sich an Dingen fest, die nicht wirklich halten (wie meinem Rock), und dann wackelt sie da ein Weilchen vor sich hin und knallt dann wieder auf den Po.
Naja. Ist ja ne Windel drumherum....
Gute Besserung!
LG
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:aufziehen

Antwort von Renchen_6 am 14.09.2008, 13:13 Uhr

ah motte gottseidank hast du auch so ne draufgängerin
jonas macht das genauso.
er zieht sich an wirklich ALLEM hoch und knallt dabei leider nicht nur auf den windelpo.
nur robben tut er immer noch nicht wirklich.nur wenn es sich auszahlt wie z.b. ein wasserkübel steht wo rum oder es liegt etwas am boden das aussieht als könnte man es essen oder kablen .....
ich zweifle auch daran das er das überhaupt noch macht ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:aufziehen

Antwort von Mottesmama am 14.09.2008, 20:06 Uhr

ja, echt schlimm, mit dem Hochziehen. Sie ist schneller als der Wirbelwind dort, wo es gefährlich wird. Und dazu macht sie meist so Kick-kick-kick Geräusche von sich, dann weiß man schon, gleich macht sie was ULTRAgefährliches! Und Putzeimer ist echt anscheinend das Beste überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:aufziehen

Antwort von Marlinchen am 14.09.2008, 20:23 Uhr

Ha-ha-ha Putzeimer und Blumentopf findet unserer ganz besonders toll.Und hochziehen tut er sich auch überall an Schubladen meinen Beinen am Stuhlbein und zur Not auch am Hund.
lg susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.