März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 19.07.2018, 16:57 Uhr

Hallo erstmal :-)

Ist ja nicht schlimm. Bei mir wurde die Schwangerschaft auch nur per Ultraschall berechnet, da ich keine Periode bekam und somit einen Endlos-Zyklus hatte.
Und nach dieser Berechnung ist die Zeugung eben am 20. Mai gewesen (deshalb konnte ich das auch klar mit der 11. Woche benennen )

Wenn du den Mutterpass hast, wird es einfacher, weil du auch mal nachschauen kannst.
Ich habe das selbst auch erst in der 2. Schwangerschaft gerafft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.