März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelbär am 18.07.2018, 19:23 Uhr

Ich verabschiede mich dann wieder

War eben beim Arzt. Kaum zieh ich mich aus, da hat mich fast der Schlag getroffen. Brauner Ausfluss. Hab erst garnix gesagt, weiß eh, was das heisst. Die Fruchthöhle war natürlich von 5+2 6,6mm auf heute 6+3 nur auf 11mm gewachsen. Riesen Dottersack mit Embryoanlage dran. Aber noch zu klein zum vermessen, kein Herzschlag. Er hat noch Krebsvorsorge gemacht. Jetzt kommt auf jeden Fall Blut, von der Untersuchung. Darauf hat er hingewiesen. Aber ich kenne das ja schon. Es ist vorbei. Nächste Woche will er nen Herzschlag sehen. Hab heute in ner Woche nochmal nen Termin, da kann er dann hoffentlich bestätigen, dass alles komplett raus ist.
Drücke Euch trotzdem weiterhin die Daumen und wünsche Euch viel Glück und alles Gute für eure Babys. Für mich hat sich das Thema jetzt erledigt.

 
9 Antworten:

Re: Ich verabschiede mich dann wieder

Antwort von mellomania am 18.07.2018, 19:41 Uhr

jetzt warte den termin erstmal ab. ich wünsche dir , dass du deinen krümel festhalten kannst. gib nicht auf, du wirst es schaffen bald ein baby zu bekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann wieder

Antwort von Murmelbär am 18.07.2018, 19:49 Uhr

Lieb, danke. Aber doch, ich geb auf und ich warte auch nicht ab. Ich werde im Februar 42. Es soll nicht mehr sein. Ich hab zwei grosse Kinder aus 1. Ehe. Mehr werden es nicht. Jetzt die 3.Fehlgeburt in Folge. Ich werde nix testen lassen, weil ich mir das nicht mehr antun kann und will. Aber es ist OK. Werde das schon wegstecken. Hab nen süßen, nervigen Hundewelpen, völlig überraschend einen Tag vorm positiven Test bekommen. Die hätte mit dem Baby ihren 1. Geburtstag gefeiert, auf den Tag. Naja, die hält mich ganz schön auf Trab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann wieder

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 18.07.2018, 20:16 Uhr

Wenn du dir noch ein Kind wünscht dann geh ins KiWuZentrum.
Da kann es schon an einer Kleinigkeit liegen das es nicht klappt.
Und du wirst ja schwanger. Das heißt dein Körper kann/will das noch.
Ich tippe (mal wieder) auf Gelbkörpermangel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann wieder

Antwort von Murmelbär am 18.07.2018, 20:28 Uhr

Glaub ich eher nicht, er untersucht den ja. Ist auch egal. Ich hab eh nur noch einen Eileiter nach einer Eileiterschwangerschaft, die mich fast das Leben gekostet hätte. Das war 2010. Wurde jetzt in 5 Jahren 3 mal schwanger und immer geht's schief. Nee, mein Bedarf ist mehr als gedeckt. Ich lasse auch nie ausschaben. Es gibt echt angenehmes als eine Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann wieder

Antwort von 089dani, 6. SSW am 19.07.2018, 7:34 Uhr

Gib nicht so schnell auf, vielleicht sieht man in einer Woche das Herz schlagen.Die Anlage ist doch da und bischen brauner Ausfluss bzw ganz leicht hellrote Blut heißt noch lange nicht das es ein Abgang wird. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann wieder

Antwort von NerdyLady1978 am 19.07.2018, 9:41 Uhr

Liebe Murmelbär,
Ich kann dich verstehen. Ich würde wahrscheinlich ähnlich entscheiden wenn es mir dieses mal wieder geschehen würde - das wäre hier auch das dritte Mal.
Alles Liebe, fühlt dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann wieder

Antwort von Murmelbär am 19.07.2018, 11:58 Uhr

Vielen Dank. Aber bei meinen Kindern gab es nie Blutungen dieser Art. Wenn, dann endete es in Fehlgeburten. Ist halt meine persönliche Erfahrung. Ich überlege grade, ob es tröstlich war, als die Ärztin beim ersten Mal sagte, ich könne mir aber wenigstens sicher sein, dass mein Körper eine nicht intakte Schwangerschaft erkennt und das selbst regelt, was schon viel Wert wäre. Vielleicht sind meine Eier zu alt. Ich werde immer locker 5 Jahre jünger geschätzt, trinke wenig, hab nie geraucht. Mein Mann ist zehn Jahre jünger. Es soll halt wohl doch nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann wieder

Antwort von Murmelbär am 19.07.2018, 12:00 Uhr

Ich danke dir ganz herzlich und drücke Dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bei Dir gut geht! Würde mich so sehr freuen für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verabschiede mich dann wieder

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 20.07.2018, 8:57 Uhr

Danke!
Die erste Hürde ist jetzt jedenfalls geschafft: Mir ist total übel, daher denke ich, dass alles erstmal ok ist.
Leider weiß ich ja aus Erfahrung, dass ein Abgang auch später noch passieren kann, wenn einem schon wochenlang "herrlich schlecht" war und das Herz geschlagen hat etc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.