März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 089dani am 18.07.2018, 8:22 Uhr

Haarausfall

Habt ihr auch so schlimmen Haarausfall?
Ich muss jedes mal nach dem Haare kämmen die Bürste sauber machen da mir die ganzen Haare ausgehen.

 
6 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 18.07.2018, 10:31 Uhr

Ist das nicht eigentlich eher der Klassiker nach der Schwangerschaft?

Also, ich habe wahnsinnig kurze Haare, ich muss die gar nicht bürsten. Daher keine Ahnung, aber ich denke mal nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Lisalexa, 8. SSW am 18.07.2018, 21:02 Uhr

Das ist bei mir irgendwie immer so... wie lang sind denn deine Haare?
Vielleicht raubt dein Krümmel dir gerade irgendein Vitamin, das die Haare brauchen - nimmst du irgendwelche Mamivitamine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Chrisilein, 5. SSW am 18.07.2018, 22:17 Uhr

Ich hab diesmal auch ganz schlimn Haarausfall
Aber das wird bestimmt wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Adlershorst 38, 8. SSW am 18.07.2018, 23:40 Uhr

Hier auch ganz viel Haarausfall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von 089dani, 6. SSW am 19.07.2018, 7:13 Uhr

Haare sind bischen mehr als Schulterlang und ich nehme ein Schwangerschaftskombipräperat ein.
Zum Glück hab ich volles und dichtes Haar aber die Büschel jedes mal echt gruselig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von LauraxXx am 21.07.2018, 18:10 Uhr

Ja ganz stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.