März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmelbär am 19.07.2018, 11:54 Uhr

Ich nochmal

Ich hatte jetzt kurzzeitig den Gedanken, belt heute noch zu nem anderen Arzt zu gehen. Bisher ist die Blutung schwach, aber ich hab schon Kreuzschmerzen, wie bei jeder anderen FG auch. Hab Magnesium genommen und nehme globuli, aber da die Entwicklung nicht zeitgerecht ist, wird das wohl auch nix nutzen. Weiß grad echt nicht weiter. Hänge mal das Bild von gestern hier an. Die Form der Fruchthöhle ist auch arg seltsam. Sah vorher nie so aus. Und wie riesig der Dottersack in der kleinen Fruchthöhle ist, ist doch auch nicht normal. Trotzdem danke für die lieben Antworten.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ich nochmal

Antwort von Tante_Erna am 19.07.2018, 15:29 Uhr

Die Form finde ich nicht auffällig. Mir wurde bei meiner MA gesagt, dass sie sich tropfenförmig (also bereit zum Absprung) verformt. Das konnte ich dann auch in den nachfolgenden Ultraschalls selbst erkennen. Mein Baby war auch zu klein, ist aber weiter gewachsen, aber zu langsam. Das Herzchen hat auch irgendwann angefangen zu schlagen, aber dann hat es bald auch wieder aufgehört. Die Kleinen geben ihr bestes, aber manchmal (und das sogar oft) ist das ein Fehler in der Natur und dann müssen wir uns wieder verabschieden.
Ich wünsche dir alle positiven Gedanken der Welt und dass es gute Nachrichten gibt. Ich weiß wie furchtbar diese Ungewissheit ist, halte durch und tu was dir gut tut!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 20.07.2018, 9:15 Uhr

Ich weiß leider gar nichts darüber. Bei mir war es immer hopp oder topp: Herz schlug, alles gut. Herz schlug nicht, alles vorbei.
Da gab es kein Rätseln zwischendurch.
Daher: Keine Ahnung! Ich drücke dir dennoch vorsichtshalber noch die Daumen, würde ja gern mit dir weiter kugeln, zumal du deutlich gemacht hast, dass es dein letzter Versuch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.