März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nici01 am 19.07.2018, 18:27 Uhr

Hallo erstmal :-)

Er hat 20.05. gesagt, weil Ich dann noch drauf meinte das war in Kroatien im Urlaub.
Aber jetzt bin ich mir auch nicht mehr so ganz sicher,vl.hab ich da in der Aufregung was verwechselt.
Maaaaaaa ich weiß auch nicht.Warten ist nicht meine Stärke
Aber es muss ja eh so sein,sonst hätten wir ja schon was gesehen und es war nur ein winzig kleiner Punk da.

Uii ja das glaub ich dir....könnte jeden Tag hinlaufen und schauen ob alles passt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.