März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BrokenHeart1983, 6. SSW am 18.07.2018, 8:46 Uhr

Juhuuuu :-)

Hallo zusammen!
Mein Mann und ich haben gestern Abend positiv getestet. Müsste in der 6. Woche sein, Termin beim Doc haben wir am 1.8.
Wir haben eine 10 Monate alte Tochter und freuen uns riesig, dass es so schnell wieder geklappt hat :-)
Euch allen eine gute Fahrt!

 
10 Antworten:

Re: Juhuuuu :-)

Antwort von NerdyLady1978, 7. SSW am 18.07.2018, 10:29 Uhr

Wow, wie hast du das nur ausgehalten, so spät zu testen, eine Woche nach Fälligkeit?
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu :-)

Antwort von Sonnenblume1983 am 18.07.2018, 10:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut Anschnallen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu :-)

Antwort von blue-pearl88 am 18.07.2018, 12:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu :-)

Antwort von hallo_2019, 7. SSW am 18.07.2018, 14:12 Uhr

Hallo! :)
Ganz ähnlich wie bei uns :-D
Unser Baby ist auch 10 Monate alt und am 1.8 ist auch der 1.Frauenarzttermin. Haben uns den extra für etwas später ausgemacht.

Ich sollte aber schon in der 7.SSW sein, wir wissen aber nicht genau...

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu :-)

Antwort von Lisalexa, 8. SSW am 18.07.2018, 21:01 Uhr

Toll herzlichen Glückwunsch! Ihr seid ja fleissig meine Jüngste ist 16 Monate und ich hab schon bisschen Respekt vor dieser Aufgabe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu :-)

Antwort von Mausi90 am 18.07.2018, 22:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu :-)

Antwort von BrokenHeart1983 am 18.07.2018, 22:10 Uhr

Nach Absetzen der Pille war mein Zyklus völlig im Eimer, da war ich zwei Wochen drüber und negativ, hab dann doch meine Tage bekommen etc. Deswegen wollten wir diesmal ein wenig länger warten mit dem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu :-)

Antwort von Adlershorst 38, 8. SSW am 18.07.2018, 23:39 Uhr

Schön festhalten ;) Herzlichen Glückwunsch... hier auch mit September 2017 Tochter.. 10 Monate.. freu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu :-)

Antwort von BrokenHeart1983 am 19.07.2018, 14:09 Uhr

Wird sicher spannend mit 2 so kleinen Würmern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu :-)

Antwort von BrokenHeart1983 am 19.07.2018, 14:10 Uhr

Ich hab den Termin auch extra etwas später gemacht, damit man im Ultraschall wenigstens was sieht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.