Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeImBauch22 am 21.06.2023, 23:39 Uhr

Hallo Oktober Mamis

Hallo zusammen.
Normalerweise hätte ich ein November Baby, aber die kleine Maus hatte es eilig.

Ich wollte mal nach hören wie es bei euch ist mit der Periode. Habt ihr auch so starke Blutung wie Wasser? Ist sowas normal? Hat das noch was mit den Hormonen zu tun?

Ich hatte vor der Geburt meiner Tochter das letzte mal so starke Blutung gehabt. Dann kam sie per Kaiserschnitt. Sonst wäre ich wahrscheinlich verblutet.

Hat da jemand Erfahrungen?

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hallo Oktober Mamis

Antwort von Lena0105 am 22.06.2023, 23:47 Uhr

Hallo,

erstmals tut's mir leid, dass du scheinbar eine schlimme Geburtserfahrung machen musstest...

Hast du seit der Geburt denn schon oft deine Periode gehabt?!

Bei meinem ersten Kind damals (nach 9 Mon) waren die ersten 4 Perioden extrem stark und auch noch schmerzhafter als üblich. Ich musste mir die größtmögliche Tampongröße kaufen und trotzdem teilweise stündlich wechseln bzw. sogar manchmal Unterwäsche und Jeans wechseln.

Die Regeneration des Körpers nach einer Schwangerschaft dauert eine ganze Weile.
Später war meine Periode wieder normal.
Mein kleiner ist 8 Monate alt und ich hoffe, dass es noch lange dauert bis ich wieder meine Tage bekomme.

Falls du dir sehr unsicher bist, lass es einfach mal beim Frauenarzt kontrollieren!

Alles gute dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Oktober Mamis

Antwort von LiebeImBauch22 am 23.06.2023, 0:08 Uhr

Hallöchen

Also ich hab meine Periode ziemlich schnell bekommen. Da war meine kleine ca. 2 Monate.
Gestillt hab ich auch nicht lange.

Ok, wow. Sowas ist echt nicht schön. Ich hab zum Glück keine Schmerzen. Und mein nächsten FA Termin hab ich erst am 31.07. bekommen.

Ich kenn sowas halt nicht von meinem Körper. Und bei meinen Geschwistern war das auch nicht so. Ich hatte aber auch schon in der Schwangerschaft Blutung zwischendurch mal. Und die Ärzte können sich das immer noch nicht erklären. Die meinten nur, die kleine wird schwer und groß. Und meine kam mit 2555 g zur Welt. Gott sei Dank gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.