August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eve86, 8. SSW am 16.12.2015, 7:43 Uhr

Hallo 8.Woche

Juhu, ab heute beginnt die 8 Woche
Am 28.12. Hab ich meinen nächsten FA Termin!
War diese Woche Montag schon zum Baby TV , da war der kleine Krümel schon 7mm groß und das Herz hat schon kräftig geschlagen
ich drücke uns allen weiterhin die Daumen dass wir alle erst im August aussteigen

Viele Grüße eve

 
6 Antworten:

Re: Hallo 7.Woche

Antwort von Angie1983, 7. SSW am 16.12.2015, 7:51 Uhr

Guten morgen! Ich bin heute in der7.

Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8.Woche

Antwort von Lilalotti.0 am 16.12.2015, 7:51 Uhr

schöne Neuigkeiten. Meine Daumen sind auch gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8.Woche

Antwort von Cleo1987, 8. SSW am 16.12.2015, 8:27 Uhr

Guten Morgen :) ich bin ab heute auch in der 8. Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8.Woche

Antwort von Kleiser am 16.12.2015, 8:33 Uhr

Wie schön. Ich freue mich für dich. Ab wann kann man das Herzchen hören? :-) Immer her mit euren Erfahrungen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8.Woche

Antwort von Nicoletta110, 7. SSW am 16.12.2015, 8:34 Uhr

Hallo Eve :-) wir liegen ziemlich dicht beieinander, bin jetzt 6+5 und hab auch am 28.12 meinen nächsten Termin :-)
Ich hoffe das wir uns alle auf eine schöne, unkomplizierte Schwangerschaft freuen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 8.Woche

Antwort von eve86, 8. SSW am 16.12.2015, 13:19 Uhr

Ohja das hoffe ich auch!
Schön mit euch kugeln zu dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearb. Wochenbestimmung 1-2??

Guten Morgen! Ich hab heute schon wieder getestet, weiß garnicht warum. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und Abends ist mir oft flau (beides wie auch bei meiner ersten Ss) Rechnerisch müsste ich heute bei 4+4 sein aber der Clearb*** zeigt 1-2 an, das wäre ja zu ...

von Nessi94 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ach Leute, immer wieder Blutungen seit 1 woche

Seit letzter Woche Freitag habe ich ja Blutungen..Progesteron bekomme ich ja schon 1 mal am Tag..mal sind die Blutungen hell rosa, mal etwas dunkler, dann braune, jetzt wieder dunkel rot. Aber nie viel, immer nur bißchen. Manchmal Stunden lang garnix.. morgen habe ich wieder ...

von Littlecrazy, 7. SSW 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hebamme für 3 Wochen?

Guten Morgen Gestern habe ich mit meiner Hebamme telefoniert, die gleiche die mich schon beim ersten Kind betreut hat. Sie würde mich gerne wieder betreuen , ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wer hat nächste Woche einen FA Termin?

Hi, Wie gehts euch? Ich habe bis jetzr außer einem leichten ziehen im Unterleib und einem leicht geblähten Bauch nichts. Hoffe sehr das diesesmal alles in Ordnung ist!! Wann habt ihr euren ersten FA Termin? Ich am 20.12...und weiß nicht pb ich mehr Freude oder mehr Angst ...

von Glück3 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenrechnung - eine Frage bleibt

Guten Morgen ihr Lieben, Ich hoffe, euch allen geht's soweit gut Irgendwie ist mir heute Morgen eine total banale Frage in den Kopf gekommen Fing damit an, dass mir gestern eingefallen ist, ...

von Butterflies 08.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Guten morgen ihr lieben. Hoffe euch geht es gut. Gratuliere nochmal allen die jetzt in der letzten Zeit positiv getestet haben und hoffe es steigen noch viele mehr ein Ich muss jetzt "nur"noch eine Woche bis zu meinem ersten Termin ...

von Trini_3.Wunder2018, 6. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Abweichende Wochenbestimming beim FA

Hallo. Ich hatte meine letzte periode am 28.11.2015 und bin jetzt in der siebten schwangerschaftswochen. Meinen eisprung hatte ich ziemlich sicher am 15. Zt. Temperatur und ovulationstest passen zusammen. Heute bin ich also Ssw 6+4. Ich war heute beim FA Ultraschall ...

von bbytst, 7. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

die berüchtigte 7te Woche

Geht es euch auch so?.... Bin seid heute in der 7ten Wochen und mir geht es nur noch schlecht. Mir ist nur übel, kreislaufprobleme und hab das Gefühl zu glühen. Frag mich echt wie ich heute abend arbeiten soll

von charmed1983, 7. SSW 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

7. Woche und keine Hoffnung

Hallo, auch aus den Oktoberbus 2012 musste ich in der 9. Woche aussteigen und hatte gehofft hier mitfahren zu dürfen. Hatte heute meinen ersten FA Termin und bin in der 7. Woche und wie beim letzten Mal wurde an der Gebärmutter ein großer Bluterguss festgestellt. Meine ...

von mondkalb 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.