August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, 7. SSW am 15.12.2015, 20:36 Uhr

Auch nur leere Fruchthöhle :-(

Hallo Mädels, ich war heute bei meinem Frauenarzt. Laut Zyklus wäre ich bei 6 +1 ... Aber außer einer leeren Fruchthöhle war rein gar nichts zu sehen . Ich bin total traurig und könnte nur weinen . Der Arzt sagt es kann alles und auch nichts sein. Entweder bin ich noch nicht so weit oder ich bekomme Blutungen , Schmerzen ..., dann könne es auch ne Eileiterschwangerschaft sein. Ich habe schon eine hinter mir und habe Angst vor so einem erneuten schlimmen Schicksal.
Ich versteh die Welt nicht mehr. Habe alle Symptome einer SS ...., da muss doch ein Baby versteckt sein.

Wenn ich lese bei manchen von euch sieht man das Herzel schon schlagen und ihr seid noch nicht mal so weit wie ich, habe ich wenig Hoffnung !!!

 
9 Antworten:

Re: Auch nur leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Sarina2014, 6. SSW am 15.12.2015, 20:43 Uhr

Hey mach dir mal nicht so einen Kopf vllt war es echt noch zu früh
Habe oft gelesen das man bei manchen Frauen erst in der 8 oder 9 ssw was gesehen hat, was dann ein eckenhocker war.Wann hast du den nächsten Termin? Wünsche dir alles gute, dass es sich doch noch zum guten wendet,
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nur leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Patchwork, 7. SSW am 15.12.2015, 20:49 Uhr

... Nächsten Montag habe ich nen neuen Termin.
Ich habe ja schon 4 Kinder und da hat man es immer recht früh bubbern gesehen. Danke aber für deine lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nur leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Talea 94, 7. SSW am 15.12.2015, 20:53 Uhr

Oh nein

Ich drücke dir ganz fest die daumen das es sich noch zum guten wendet

Ich habe auch so angst das am 22 das hwrz nicht schlägt :(

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nur leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Sarina2014, 6. SSW am 15.12.2015, 20:53 Uhr

Wooow 4 Kinder finde ich klasse ich bekomme mein drittes mit 24.:) hattest du noch nie Sowas?Hat er Blut abgenommen? Ich habe am 06.01 meinen ersten Termin habe mich vorher noch nicht getraut .. Hoffe auch das dann alles gut ist. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nur leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Maxi20068 am 15.12.2015, 21:24 Uhr

Hey mir geht's genauso wie dir
Drück dir die Daumen das bei dir bzw uns noch alles gut wird ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nur leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Dodkar, 7. SSW am 15.12.2015, 21:47 Uhr

Mach dir bitte mal kein Kopf, letzte Woche am Montag hat man bei mir auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen.

Und an dem Samstag davor, war gar nichts zu sehen.

Heute war Fruchthöhle, Embryo mit Herz zu sehen.

Selbst die 1-2-3 Tage machen bei einer Schwangerschaft viel aus.

Immer an das Gute denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nur leere Fruchthöhle :-(

Antwort von Sibiana am 15.12.2015, 22:55 Uhr

Ja nicht den kopf hängen lassen!!!ich wäre rechnerisch auch schon letzt woche 6+ gewesen und man hat nur die fruchthöhle gesehen!diese woche hat jetzt das Herz geschlagen und der Arzt hat gemeint ich bin wohl erst diese Woche bei 6+ also wird das nächste Woche bei dir auch schon anders aussehen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nur leere Fruchthöhle :-(

Antwort von nita83 am 16.12.2015, 3:59 Uhr

Hallo ne leere fruchthulle ist schon mal keine Eileiter ss und meine leere fruchthulle von 5+6 saugt gerade an meiner brust.er war übrigens bis zur 14 ssw immer 7 tage zu klein. Dann wurde korrigiert und ab da war ee immer 4 tage zu groß was dann aber mit meiner Rechnung nach eisprung hin kam.
Also Kopf hoch und positiv denken noch ist nix verloren.
Lg nita einer August mama 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch nur leere Fruchthöhle :-(

Antwort von bambi81, 11. SSW am 16.12.2015, 12:37 Uhr

Huhu aus dem Juli bus. Mach divh Bitte nicht verrückt, bei mir sah man bei 5+6 auch nur ne leere fruchthöhle von 9 mm und zwei Wochen später war da ein kleiner wurm mit Herzschlag. Letzte Woche bei 9+4 war er zeitgerecht entwickelt. Hatte auch total schiss am Anfang. Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5+6 nur Mini Fruchthöhle und evtl. Dottersack

Hallo ihr lieben, bin mega aufgelöst und nur am weinen. Musste eben zu meiner Frauenärztin. Aufgrund meiner Vorgeschichte wollte sie mich heute schon sehen. Eisprung konnte aufgrund von Ultraschall und Ovus relativ gut eingegrenzt werden sodass ich heute bei 5+6 bin. Auf ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Nur Fruchthöhle

Hallo! Ich war gestern beim FA, da ich eine Blutung hatte und ziemlich in Panik geriet. Im Endeffekt konnte er nicht sagen, was es war. Aber ich konnte das erste Mal ein Ultraschall Bild sehen... und ich sah... Nichts. Genau wie er. Nur eine Fruchthöhle. Dabei hatten wir ...

von Brave, 6. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle leer Ultraschall 5+3

Hallo, ich hatte heut morgen meine erste US, rein rechnerisch bin ich bei 5+3. ES war am 9.12. Allerdings hat mich der Arzt arg verunsichert und mittlerweile denke ich eher, dass es ein windei wird. Er hat beim US sofort eine Fruchthöhle gesehen und hat geschallt und ...

von Mason95, 6. SSW 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

SSW 5+6 nur Fruchthöhle sichtbar

Hallo zusammen, ich war vor einer Woche beim Ultraschall (bei 5+6), aber tatsächlich bin ich wahrscheinlich erst bei 5+3/4! Man hat eine leere Fruchthöhle von ca 8mm gesehen! Keinen Dottersack Müsste der Dottersack nicht schon ab 5+0 ...

von Mami2019!, 7. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle nicht rund sondern länglich

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr habt schöne weihnachtstage Was mich die ganze Zeit beschäftigt ist die Form meiner Fruchthöhle, die ist ja sehr schmal und länglich, und man lest ja verschiedenste Sachen diesbezüglich. Hatte eine von ...

von Ayla2020, 7. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Erster FA-Termin/ Zweite kleine Fruchthöhle?

Hallo, komme gerade vom ersten Termin- sieht alles prima aus! Was ganz spannend war: es war noch eine zweite Fruchthöhle zu sehen, aber kleiner. Sie meinte da würde sich vermutlich nichts entwickeln... Mal abwarten... Hatte das ggf. ...

von Sonnenblume1419, 6. SSW 20.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Blut um Fruchthöhle

Ich war heute beim Arzt. Das Herz schlägt schon:) ET ist der 05.08! Leider war neben der Fruchthöhle Blut zu erkennen. Sie wollte mir zwar keine Angst machen, aber es könnten erste Anzeichen für eine FG sein :( Aber ich solle positiv denken,dass das Herz zu sehen war ,ist ...

von AntjePikantje, 8. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Eine Fruchthöhle

Kann man mit einer Fruchthöhle auch Zwillinge bzw. Mehrlinge bekommen? (Blöde Frage vielleicht, sorry) Werden Eineiige Zwillinge in einer Fruchthöhle groß? Ich frage aus dem Grund, bei mir wurde eine Fruchthöhle gesehen. Ich würde aber so gerne Mehrlinge haben. ...

von Dodkar, 6. SSW 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

fruchthöhle zu sehen

ihr lieben, am donnerstag war bei 5+3 eine fruchthöhle zu sehen: absolut zeit- und größengerecht. uff. am 14.12. hab ich bei 7+0 den nächsten termin und hoffe auf ein bupperndes herzchen. bin total nervös deswegen und hoffe sooooo sehr, dass alles gut geht. leider zieht ...

von kuschelwölfchen, 6. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle gesehen,...?!

Hallo! Bin wieder mal hier und nerve :) war am DI beim FA da sah man im US, EINE Fruchthöhle und runder herum so einen weißen Schleier also in dem war der schwarze Kreis (Fruchthöhle), leider noch kein Punkt darin :( HCG Wert ist mittlerweile von vorigen DO 4.12 bis ...

von kitty20099 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.