August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 15.12.2015, 16:41 Uhr

Muss mich mal ausheulen....

Hey ihr lieben.. Irgendwie bin ich total traurig über meine Mann.Jedes mal wenn ich positiv getestet habe und es ihm gesagt habe,geht für ihn immer direkt eine Welt unter.Er weiß es jetzt Sejt 3 Wochen und freut sich immer noch nicht.. Bin total enttäuscht weil es bei allen ss so war.Nie freut er sich.. Wenn ich dann andere sehe, wie sich der Mann freut, werde ich direkt traurig Weiss einfach nicht was das soll und nie kann ich mich richtig freuen weil ich immer ein schlechtes Gewissen habe.....Warum auch immer...Ein Kind kommt oft ungeplant, ich habe gelernt, dass man im Leben nicht alles planen kann aber bin froh das der Liebe Gott mir diese Kinder schenkt.... Für ihn muss alles nach Plan laufen ich finde es so schrecklich.... Tut mir leid für das ausheulen musste jetzt mal sein. Euch alles Gute. Liebe grüße

 
8 Antworten:

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von Dodkar, 7. SSW am 15.12.2015, 17:10 Uhr

Bist du süß, ich freu mich für dich
Ich freue mich für jede Frau die ein Baby bekommt, die Schwanger ist

Männer können manchmal keine Gefühle zeigen. Bin mir sicher dein Mann kann seine Gefühle nicht zeigen. Aber er freut sich bestimmt!

Ich drück dich unbekannterweise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von Elfenkind3 am 15.12.2015, 17:20 Uhr

Hallo Sarina,

also bist Du ungeplant schwanger geworden?

Ich auch. Zum dritten Mal. Meine Mama sagt immer: Nicht du suchst dir aus, wann du deine Kinder bekommst, sondern deine Kinder suchen sich aus, wann sie zu dir kommen!

War ein großer Schock für meinen Mann. Jetzt ganz langsam schleicht sich auch die Freude ein. GANZ langsam... Zur Zeit überwiegt noch die Angst vor allem möglichem, wegen allem möglichem.

Wir haben darüber gesprochen in 2-3 Jahren noch mal ein Kind zu bekommen. Es mal wirklich richtig zu PLANEN! Nun kam es halt wieder mal anders und ich bin einfach nur froh und dankbar!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von KäferleMami am 15.12.2015, 17:38 Uhr

sorry, muss mal blöd fragen: aber dann waren alle Kinder ungelant? Oder nur von dir geplant?

Warum lässt er sich nicht sterilisieren wenn er keine Kinder mehr will?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von Nicoletta110 am 15.12.2015, 17:48 Uhr

Vielleicht fühlt er sich einfach ein wenig überrumpelt, denn so wie du es geschrieben hast klingt es, als wäre es wiederholt ungeplant.
Aber sowas kann doch nur passieren wenn man nicht verhütet und dann muss man doch logischerweise eh immer damit rechnen oder sehe ich das falsch?

Einerseits kann ich Männer verstehen die sich noch nicht freuen können weil es nicht geplant war aber auf der anderen seite hätten sie dann eben auch besser vorsorgen müssen.

Gib ihm noch ein wenig Zeit bis er sich mit der neuen Situation angefreundet hat, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@käferlemami @nicoletta110

Antwort von Sarina2014 am 15.12.2015, 19:01 Uhr

Mein Mann ist 26 ich denke nicht das er sich in dem alter stillirisieren lässt! Das erste war geplant 3 Jahre dafür gebraucht da ich daa pco Syndrom habe.2 war geplant aber er hatte nicht damit gerechnet das es so schnell geht.. Dachten auch es dauert länger... 3 kam jetzt trotz Spirale war bei der Kontrolle weg und da bin ich wohl schwanger geworden.....Hatte mich aber trotzdem gefreut.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von Babyglück2011, 5. SSW am 15.12.2015, 20:21 Uhr

Vielleicht freut Er sich ja mehr wenn das erste Ultraschall bzw.große Screening gewesen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal ausheulen....

Antwort von Patchwork am 15.12.2015, 20:51 Uhr

Das zu lesen bricht mir das Herz! Lass dich fest in die Arme nehmen. Auch wenn er sich jetzt noch nicht freuen kann ( vielleicht aus Ängsten heraus), so wird sich der Zustand bestimmt legen und er wird euer Kind lieben. Da bin ich fest von überzeugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Patchwork

Antwort von Sarina2014 am 15.12.2015, 20:55 Uhr

Danke auch für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.